Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April

Diskutiere Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hier rufe ich eine neue Form von Aktion, des Kartenbastelns auf! Also wir möchten nun jeden Monat an euch eine Herausforderung (Challenge)...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hier rufe ich eine neue Form von Aktion, des Kartenbastelns auf!


Also wir möchten nun jeden Monat an euch eine Herausforderung (Challenge) stellen! Schaut einmal hier: allgemeine Klönstube ziemlich unten

Gebastelt werden Karten nach einem bestimmtem Thema oder Technik und läuft parallel zu unseren sonstigen Kartentauschringen.
Es wird ein Album zu jeder Aktion geben und wir stellen dort unsere Werke einfach ein...
Es ist auch keine Anmeldung erforderlich... und man muss auch gar kein Porto berappen...

Wie frooebelsternchen schon erwähnte nennt man diese Art Challenge

Starten kann diese Aktion jeder.Auch die Themenwahl usw. ist jedem selbst überlassen.

Ich mache jetzt einmal den Anfang!


Im Monat April heißt unsere Challenge
*GEBURTSTAGSKARTE MIT KLEEBLATT*

Für unserem Album sollten Geburtstagskarten gebasteltet werden , die zur Bedingung haben, dass in irgendeiner Form ein Kleeblatt als Glücksbringer mit eingebaut wird. Die Technik ist jedem selbst überlassen!

Bis zum 30.04.07 sollten dann die Karten in unserem Album sein!

Wir würden uns freuen, wenn am Ende des Monats recht viele Geburtstagskarten mit Kleeblättern unser Album schmücken!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
super Andrea!
:welle: :welle: :welle:
Also ich hoffe unseren Kartentanten gefällt diese neue Idee!!!
Ich finde die Herausforderung super.....!!!
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich weiß nicht ob das hierher passt, aber ich frag mal:
Wenn man nun einen extremen Kreativitätsschub hat, darf man dann auch mehr als eine Karte einstellen und soll man, wenn eigene dann auch die Anleitung mitliefern?
Gruß von Ursula
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Ja aber natürlich Ursula! Wir profitieren doch dann alle davon!
Und mit Anleitung, wenn eigene Idee, noch besser dann kann man doch nachbasteln!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
na dann wünsch ich uns allen so einen Kreativitätsschub :welle:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@Froeebelsternchen
Da warst du ja schnell, und so ganz anders, als das, was mir im Kopf rumgeistert.
Aber das ist ja das Tolle, dass es hier so viele verschiedene Menschen gibt die so unterschiedliche Dinge schaffen! :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Mensch sind die schön! Gefallen mir gut kann man aber auch gut als Geburtstagskarte nehmen.
Unsere ersten Karten in unserem Album,toll!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Mensch Susi ist die schön!

Da muß ich mich ja schämen, war noch garnicht fleißig, habe im Moment etwas Streß im Job und dadurch wenig Zeit zum Basteln..... :pfeif:

Vielleicht klappt es ja am Wochenende, Idee habe ich schon.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ist ja noch jede Menge Zeit....

ich möchte vielleicht auch noch was machen..mal schaun! :schaukel:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
@fraoeebelsternchen und Delfin,
da habt ihr ja schöne Ergebnisse gezaubert :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da muss ich mich ja jetzt auch mal ranhalten!
Gruß von Ursula
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Andrea Deine Karte ist ein Traum!!!!!!!!
Wunderschön!!!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ursula da bin ich ja schon gespannt... ich bin auch grad wieder an ner Karte dran, aber ich weiss nicht ob sie gelingen wird :pfeif:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich bin in den letzten Zügen, aber meine Tochter sagt, sie ist noch zu langweilig :pfeif:.
Ursula
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke für euer Lob!

Na, da bin ich aber mal gespannt, was ihr Beide da noch so kreiert!

Vielleicht finden ja auch noch andere Kartenkünstler zu uns mit ihren Werken. Wäre ja schön, wenn unsere Album abwechslungsreich und voll mit kreativen Karten würde.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Boh, ist die aber schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Wie hast du die denn gemacht? Wie oft hast du das Kleeblatt denn aufgesetzt. Das ist ja bestimmt kniffelig
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Maritta klasse!
Die sieht ja extrem raffiniert aus!
Super!!!
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ne ist eigentlich garnicht so aufwändig, ich hab das Kleeblatt einfach auf Tonpapier geklebt und ausgeschnitten und mit einem Klepepad festgemacht und hab halt für jedes Blatt eine andere Höhe der Pad genommen, dann wirkt es wie ein Bund Blätter. Freut mich das sie euch gefallt.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Maritta, danke für deine Auskunft, deine Karte sieht echt edel aus.


:klatsch: Susi ich weiß garnicht, was du hast! Die Karte ist dir voll gelungen, von wegen schräg, wo denn ?

Sie gefällt mir ausgesprochen gut!

Du warst ja echt schon fleißig, wann machst du das eigentlich alles?
:kopfschuettel: Ich komme im Moment nur Abends zum Basteln, und da fallen mir die Augen zu!
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Andrea ich mach ja sonst nix :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:


ne in Echt...was man gern macht, dafür findet man ja immer Zeit stimmts?!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wie du machst ja sonst nichts? Bist du nicht berufstätig? Aber du hast doch auch Kind und Kegel und Haushalt, da leistest du doch eine ganze Menge!!!!

Klar fürs Basteln nimmt man sicher immer Zeit, egal wo und wann!
Ich bastel schon bereits vor der Arbeit! :pfeif:
 
Thema:

Challenge/Herausforderung Kartenbasteln April

Oben