Bella's Occhi-Versuche

Diskutiere Bella's Occhi-Versuche im Occhi Album Forum im Bereich Occhiforum; So, der heurige Christkindlmarkt (wir machen Bastelsachen für unseren Musik-Verein, der verkauft die Sachen und der Erlös geht dann in die...
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
So, der heurige Christkindlmarkt (wir machen Bastelsachen für unseren Musik-Verein, der verkauft die Sachen und der Erlös geht dann in die Musikkasse für Noten, etc.) ist rum. Ich hab mal so zurücküberlegt was ich die letzten Wochen und Monate so an Häkeldeckchen und Occhi-Sachen gebastelt hab...das war doch eine ganze Menge. Bei ein paar Sachen war ich noch so clever und hab sie mir fotografiert.
Ich muss dazu sagen, ich hab dieses Jahr mit Occhi angefangen. Meine Oma hat mir das vor über 20 Jahren mal gezeigt, seitdem hatte ich mich damit nicht beschäftigt. Dank des Forums hier bin ich auf zahlreiche schöne Seiten mit Anleitungen und Tipps gestoßen und die ersten Ergebnisse waren, so finde ich, gar nicht schlecht.

Die Sterne hab ich aus dem Buch "Occhi Schiffchenspitze" von [lexicon]M[/lexicon]. Langwieser/T. Scharowa.
Für die Lesezeichen gibts im Internet zahllose kostenlose Anleitungen, da hab ich noch gar nicht alles ausprobiert, was ich mir ausgedruckt hab :-)

Die Lesezeichen links heißen "Blumenwiese", die zwei lilanen rechts "Damana" - die Anleitung dazu fand ich auf dieser Seite:
http://www.tatting.de/st/occhi/blumenwiese_anl.html
http://www.tatting.de/st/occhi/o_damana.htm
Die Anleitungen für die anderen beiden habe ich auch kostenlos aus dem Internet, aber leider weiß ich die Seiten nicht mehr, hatte mir das nur ausgedruckt, kein Lesezeichen gesetzt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bella's Occhi-Versuche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bella's Occhi-Versuche

Oben