Album - Geburtstagskarten 2024

Diskutiere Album - Geburtstagskarten 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Uff, jetzt habe ich alle Karten fotografiert und zu Collagen zusammengestellt, die Namen habe ich auf die Bilder draufgeschrieben. Danke an...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.323
Uff, jetzt habe ich alle Karten fotografiert und zu Collagen zusammengestellt, die Namen habe ich auf die Bilder draufgeschrieben.
Geburtstagskarten1-6.jpgGeburtstagskarten7-12.jpgGeburtstagskarten13-16.jpgGeburtstagskarten17-18.jpg
Danke an: @Eddica, @stine1203, @sabine29, @Berendine, @naturm, @Birgit, @Laila86, @Jerry, @Gospelgirl, @STERNENFEE, @Schmerli, @arivle, @marlies, @Maggy (Margareta), @Brasilien, @Papierwolle, @Anne Rother und @Dorena.
Ich bin überwältigt - alle Karten sind wunderschöne Handarbeiten und Basteleien - alle diese Kunstwerke werde ich auf mein "Postkartenbild" anklammern und kann mich somit lange darüber freuen :)
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
176
Standort
Erfurt
Habe es auch geschafft, alle erhaltenen Geburtstagskarten zusammenzustellen.
Einen großen Dank an alle für die Mühe - ich habe mich sehr gefreut über all die wunderschönen selbstgemachten Karten!:welle:
 

Anhänge

arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
898
Standort
Thüringen
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.003
Standort
Lübbecke
Hier kommen die zahlreichen wunderschönen Geburtstagskarten, über die ich mich sehr gefreut habe:

von Eule1808 und Arivle
Eule1808 und Arivle.jpg

von Berendine und Eddica - mit einem wunderschönen Anhänger
Berendine und Eddica.jpg
von Laila86 und Stine1203
Laila86 und Stine1203.jpg
von Maggy(Margareta)
Maggy(Margareta).jpg
von naturm und Sternenfee
Naturm und Sternenfee.jpg
von Papierwolle und Schmerli
Papierwolle und Schmerli.jpg
von Sabine29 und Dorena
Sabine29 und Dorena.jpg
von StenniKreuzstich und Jerry
StenniKreuzstich und Jerry.jpg
von Winnimaus und GrecoGerti
Winnimaus und GrecoGerti.jpg
Ich sage nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN

Gestern kam noch ein Karte von Birgit
Birgit 20240331.jpg
auch dir ganz herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Sorry das Fotografieren für mich zur Zeit so schwer ist, aber ich habe es geschafft die Bilder nun auf PC zu bekommen . geburtstagkarten f mich maggy.jpg das ist von maggy
geburtstagkarten f mich teil 1.jpg
geburtstagskarten f mich  teil 2.jpg Restliche Bunt gemischt, habe mich wirklich über so viele tolle Karten gefreut. Ihr seid alle spitze. :tagebuch4::tagebuch4::welle:
 
Thema:

Album - Geburtstagskarten 2024

Oben