Album Geburtstagskarten 2021

Diskutiere Album Geburtstagskarten 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :grins: Hier dürfen die Karten rein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.651
:grins:

Hier dürfen die Karten rein
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.772
Das sind meine tollen Geburtstagskarten. Jede einzelne, egal wie, wunderschön. Und in diesem besonderem Jahr freut man sich über jede Aufmerksamkeit.
Und danke an euch 20210105_093422_copy_1280x732.jpg
Obere Reihe Greco Gerti,Marlies,Ka La
Untere Reihe Strubeli,Papierwolle, Christa
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Hier sind nun die Bilder der ersten 3 Karten, die ich bekommen habe.
Von @strubeli ist die Karte mit den schönen 3D-Sonnenblumen, von @KaLa die blaue Karte mit den lieben gehäkelten Schneemännern und von @Papierwolle die Clutchkarte, von dieser speziellen Kartenform habe ich auch die Innenseite fotografiert. Danke Euch allen!
Geburtstagskartenwichteln.jpg
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Und nun kommen die restlichen 3 Karten, die mit langer Verspätung heute endlich hier eintrudelten.
Von @marlies ist der Ballon mit den guten Wünschen, von @Helga *** die 3D-Rosen mit der schönen Fadengrafik und von @Christa der Schmetterling mit Sonnenblume und Herzen, auf der Innenseite war noch eine tolle Fadengrafik, die habe ich auch noch fotografiert. Lieben Dank Euch allen!
Geburtstagskartenwichteln 2.jpg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.863
Standort
NRW
hier meine tollen Karten. ich habe mich riesig drüber gefreut. :welle::schild_0022:
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.264
Standort
Lübbecke
Heute kommen endlich die Fotos von meinen Karten:
Karten 1.jpg
von Helga, Strubeli, GrecoGerti und Christa

Karten 2.jpg
von KaLa, Papierwolle, die Innenseite von Christas Karte und in der Karte von GrecoGerti waren noch ein Zauberknopf und Wunderblumensamen

Nochmals vieln lieben Dank für die schönen Karten :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Geburtstagskarten die ich erhalten habe, viel Lieben Dank , Jannchen , Naturm, Heidrun, Ursula , und Anne Rother .
Ich habe mich sehr über Eure tollen Karten gefreut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.875
Meine wunderschönen Geburtstagskarten, die jetzt bis zum Wochenende neben meinem Fernseher stehen. Dann bekommen sie einen Ehrenplatz in meiner Sammlung

von @Gospelgirl - ich freue mich auch schon sehr auf November

C9A73FF9-3CBF-4177-BA38-ED877761D0BB.jpeg

von @Jannchen

weiter gute Besserung es ist schön, dass ich die Karte bekommen habe ☺
4F6D2B46-CC75-4B28-A9FB-544651075932.jpeg

Von @eule1808 - Danke 🤩

F2BA1E31-0B83-4792-BD5B-5B17C2F78098.jpeg

Von @naturm

ganz viele Fantis und ich bin eindeutig ein Kamille-Mensch (wobei ich Kamillentee überhaupt nicht mag) 😘



A593293D-A2F3-4F41-B0CA-5E9FE0EBB4EB.jpeg

danke liebe @Maggy (Margareta)
Deine Karten sind der Hammer… und die extra Fanti-Karte ist so wunderschön

CF621DF5-8A89-42ED-A7DF-76374E85B001.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Geburtstagskarten 2021

Oben