3. Dezember

Diskutiere 3. Dezember im Weihnachtskalender 2022 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :b038: Von @Maggy (Margareta) gibt es heute eine Anleitung wie ihr Weihnachtskarten selber gestalten könnt.
#
Schau mal hier: 3. Dezember. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
410
Ich liebe Wichtel!
Auf den beiden Karten ist so schön zu sehen, wie der Hintergrund eine Karte verändern kann.
Vielen Dank @Maggy (Margareta).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.621
Standort
Wien
Liebe Maggy,

danke für die tolle Anleitung für eine Weihnachtskarte! :smilie_girl_159_1: Ich hab sie sehr aufmerksam gelesen. Da merkt man erst wie viel Arbeit in so einer Karte steckt. Ich bin voller Bewunderung für all die Detailarbeiten, die so eine Karte ausmachen.
Vielleicht versuche ich es auch einmal - dazu muss ich mich aber erst in die gesamte Materie einlesen (stanzen, prägen, usw.). Werde mir die Anleitung jedenfalls speichern. Vielen Dank! :155:
 
Sherena

Sherena

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2022
Beiträge
95
Standort
OWL
Wichtel Karten! Ich mag Wichtel ! :smilie_girl_149_1:
Auch wenn ich so schöne nie hinbekommen werden, da habe ich tatsächlich knoten in den Fingern
Lieben Dank fürs schöne Türchen :smilie_girl_041_1:
 
RitaHip

RitaHip

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
650
Danke, Maggy, das finde ich super, dass du uns eine Anleitung zum Kartenbasteln gemacht hast.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.301
Super, daß Du uns die Anleitung für Deine tollen Karten zur Verfügung stellst 🤩
 
Thema:

3. Dezember

Oben