1. Dezember

Diskutiere 1. Dezember im Weihnachtskalender 2022 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; :engel1: Nun ist es endlich soweit - das Warten hat ein Ende und das erste Fenster öffnet sich. @strickari hat einen gehäkelten Adventskalender...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.587
:engel1:

Nun ist es endlich soweit - das Warten hat ein Ende und das erste Fenster öffnet sich.
@strickari hat einen gehäkelten Adventskalender für euch - vielleicht schafft ihr diesen noch auf die Schnelle oder schon als Vorbereitung für den nächsten Advent.

gehäkelter Adventskalender, Bild Ariane.jpg
 

Anhänge

#
Schau mal hier: 1. Dezember. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.763
Ohhhh, der ist ja schön @strickari

den muss ich für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten :)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.280
Der ist ja richtig toll! Auch Minisöckchen könnte man da drauf tun...
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.687
Der ist toll. Ich habe schon einige Jahren mit Söckchen für meinen Mann
Viele Grüße Inge
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.082
Standort
Neubeckum
Ein toller Adventskalender 😍 danke für die Anleitung 😊
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
773
Standort
Schwaben
@strickari 🌲

Danke für deine Idee!👍

So Täschchen hab ich auch aus Resten gemacht und deine Art, sie aufzuhängen ,gefällt mir sehr gut. 🌲⭐🌲

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.591
Standort
Wien
Sehr schöner Adventskalender und eine gute Idee und noch dazu nachhaltig. Danke für die Inspiration und Anleitung. :smilie_girl_159_1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.237
Schöne Idee, toll für Reste, vielen Dank! 👍
 
Thema:

1. Dezember

Oben