22.12.2020

Diskutiere 22.12.2020 im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Vielen Dank. Da wird mir gleich warm ums Herz :tagebuch4:
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Vielen Dank. Da wird mir gleich warm ums Herz :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: 22.12.2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Gospelgirl: vielen Dank für das liebe Gedicht, da spürt man glückliche Kinder zu Weihnachten.
:xmas3:
@Schaefchen Silvia : Danke für die Anleitungen für die schönen Sets, die du ja selbst schon gefertigt hast.
:snow:

Das tägliche Türchen zu öffnen macht mir große Freude, jeder Tag ist etwas besonderes.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Es freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte.
 
Thema:

22.12.2020

Oben