17.12.2019

Diskutiere 17.12.2019 im Weihnachtskalender 2019 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Hallo, ich freue mich so. Habe es in der Mittagspause gelesen. Die Blicke meiner Kollegen hättet ihr sehen müssen. @Boxermama und @Christa an...
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo,

ich freue mich so. Habe es in der Mittagspause gelesen. Die Blicke meiner Kollegen hättet ihr sehen müssen.

@Boxermama und @Christa an euch auch herzliche Glückwünsche
 
#
Schau mal hier: 17.12.2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Herzlichen Glückwunsch
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Gerade ist meine Wundertüte angekommen.
Vielen lieben Dank @marlies fürs Verschicken und vielen lieben Dank @sabine29 für den
Inhalt, ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Birgit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
@Christa - Wolle von Elisabeth1982
Liebe Elisabeth, gerade durfte ich dein liebevoll gepacktes Päckchen mit der wunderschönen Wolle, dem süßen Wichtelmädchen und den Sternenteelichtern entgegen nehmen.
Hab vielen lieben Dank dafür, auch für die lieben Zeilen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Fiene71 ist denn dein Gewinn schon angekommen
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
@beate, seit Montag tut sich nichts mehr in der Paketverfolgung. Liegt wohl mal wieder hier im Verteilerzentrum.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ok du meldest dich wenn es da ist
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.435
Standort
Karlsruhe
Hallo Beate,

nachdem der Paketbote am Samstag im Auto geräumt aber nicht bei mir geklingelt hat, habe ich das Paket heute abgeholt, so wie 30 andere Leute. Aber ich habe es und kann auspacken. Zum Glück hatte ich genug Überstunden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
gut, dass es angekommen ist Steffi - manchmal sind die Wege der Pakete nicht nachvollziehbar...
 
Thema:

17.12.2019

Oben