10.12.2020

Diskutiere 10.12.2020 im Weihnachtskalender 2020 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; vielen Dank für Deine schönen Weihnachtserlebnisse und das tolle Rezept. Habe neulich ein Bild gefunden auf dem der Nikolaus (stellte sich dann...
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
vielen Dank für Deine schönen Weihnachtserlebnisse und das tolle Rezept.
Habe neulich ein Bild gefunden auf dem der Nikolaus (stellte sich dann heraus, das es mein komischer Onkel war) und meine Schwester drauf sind meine Schwester mußte einen Purzelbaum machen und ich war auf dem Arm von meiner Mutter und habe furchtbar geschrien. Wahrscheinlich hatte ich große Angst.
 
#
Schau mal hier: 10.12.2020. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.862
Standort
NRW
Danke für die tolle Geschichte und das Rezept.
Als Kind ging ich gerne zur Kirche übrigens, eben weil ich ja im Krippenspiel mit machte. Da durfte ich singen , ohne das gemeckert wurde. :smilie_girl_068_1:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.089
Vielen Dank @elfle für deine Weise Weihnachten zu feiern.
Die Tolas sind total klasse.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.152
Danke @elfle für das schöne Türchen
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.102
Standort
südl. von Magdeburg
Danke @elfle , eine schöne Geschichte die du uns geschrieben hast.
Danke, auch für das Plätzchen Rezept, werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.962
Standort
Neu-Isenburg
So, nu hab ich das Rezept ausgedruckt. Bin seit 11 Uhr im Büro uund hatte noch keine 5 Min. Ruhe.
Danke schön @elfle
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.604
Standort
Wien
Danke @elfle für das Teilen deiner Erinnerungen und auch für das Keks-Rezept. Das sieht so einfach aus, dass ich es auch probieren könnte.
🍪🍪🍪
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.850
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Ich hatte extra so ein schönes Video gedreht, bei der Junior auslosen durfte, wer wohl die Topflappen bekommen wird. Leider kann ich das nicht hochladen. Also müsst Ihr mir so glauben 😊
Herzlichen Glückwunsch @Schmerli . Du bekommst die Tolas ❤
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
2.095
Herzlichen Glückwunsch @Schmerli :-12:
@elfle Dir noch mal recht herzlichen Dank für die Geschichte und das Plätzchenrezept.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
658
Standort
Sachsen
@Loretta76 und alle die sich mit mir freuen, Dankeschön :-69:
 
Thema:

10.12.2020

Oben