Weihnachtstsern mit Pergament orange.JPG
gelimausi

Weihnachtstsern mit Pergament orange.JPG

Wer kann sich nicht an diese Weihnachtssterne erinnern, die wir in der Schule damals gebastelt haben. Schwarze Bastelpappe wurde gefaltet und nach einem bestimmten System geschnitten um verschiedene Muster zu bekommen. Entweder wurden sie so an die Schulfenster gehängt, oder es wurde farbiges Pergamentpapier dahintergeklebt und dann aufgehängt. Mir gefielen immer die mit dem farbigen Pergamentpapier am besten. Deswegen habe ich mir welche zu Weihnachten gemacht. Es sind sehr einfache Sterne in der Herstellung und zeigen sehr viel her. Eigenes Schneidemuster.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Weihnachten
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
256
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/150
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Weihnachtstsern mit Pergament orange.JPG
Dateigröße
6,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 23 September 2019 10:41 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben