DSCF2592.JPG
Eine schöne Weihnachtdekoration ist auch dieses beleuchtete Weihnachtspaket. Auf Zählstoff habe ich mit Twist im Kreuzstich dieses Paket gemacht. Das Schleifenband ist mit Silbergarn auch im Kreuzstich auf allen 6 Seiten gearbeitet. Dann habe ich eine 10er Lichterkette eingearbeitet und zum Paket zusammengestickt. Oben auf habe ich dann mit dem gleichen Silbergarn die Schleife gehäkelt. Sowas kann man jedes Jahr wieder hinstellen. Es ist meine eigene Idee.
gelimausi
Liebe Sage. Herzlichen Dank
LG Angelika
 
strickari
Das glaub ich dass du da jedes Jahr wieder Freude daran hast:banane:
 
gelimausi
Liebe Ariane. Ja, das ist doch besser als sich jedes Jahr neuen Weihnachtsschmuck zu kaufen.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Weihnachten
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
136
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/340
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCF2592.JPG
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 September 2019 10:53 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben