beleuchteter Advendskalender Nikolaus groß 1.JPG
gelimausi

beleuchteter Advendskalender Nikolaus groß 1.JPG

Ich habe einen beleuchteten Adventskalender als Nikolaus gebastelt. Aus 24 großen Streichholzschachteln, die ich mit Weihnachtpapier umklebt habe, habe ich zu 3 Kreisen angeordnet und festgeklebt. Dann habe ich eine Lichterkette eingearbeitet. Aus einem Stück Pappe habe ich den Körper des Nikolauses geformt, mit rotem Filz beklebt, Damesteine als Knöpfe angebracht und in die Mitte eingesetzt. Eine Styroporkugel ist der Kopf geworden. Wackelaugen, ein roter Plastikball und Füllwatte sind die Utensilien für das Gesicht. Rote Bastelpappe ist der Hut.
Zwei Arme mit Händen halten noch zwei Lichter. Jede Schublade der Streichholzschachteln hat eine Perle zum Öffnen bekommen. Das ist meine eigene Idee.
Boxermama
Der Nikolaus sieht toll aus, finde die Idee sehr schön
 
gelimausi
Liebe Boxermama. Vielen herzlichen Dank
LG Angelika
 
GrecoGerti
Dein Adventskalender ist ein Unikat und noch dazu sehr dekorativ.
 
gelimausi
Liebe GrcoGerti. Ich danke dir vielmals.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Weihnachten
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
399
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
beleuchteter Advendskalender Nikolaus groß 1.JPG
Dateigröße
6,8 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben