Sternendecke für den L.Hof
strickari

Sternendecke für den L.Hof

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die Decke hab ich von einer Freundin bekommen, die gelben Sterne sind von @Biggi60 .
Ich hab aufgenäht, gewaschen und gespannt.
Die Decke besteht aus 630 Minigrannys !!!!!!!!!
strickliesel50 ( Uschi)
Wahnsinn, ein Meisterstück, die Arbeit mit so vielen kleinen Grannys.
 
Brasilien
Was für eine Fleißarbeit von allen Beteiligten!?😍
Richtig tolle Decke!👍😍🧶🧶🧶🌺
 
Biggi60
Die Decke ist eine :welle: Arbeit.
sieht aber super aus.
lg Birgit:smilie_girl_113_1:
 
H
Ach, du lieber Himmel, so viele Grannys und eine so wunderschöne Decke
 
Maggy (Margareta)
Welche Leistung, so viele Grannys zusammen setzen , Hut ab , das Resultat ist klasse geworden !
 
GrecoGerti
Ich hab auch mal eine Decke mit über 100 Minigrannys in 3 Farben gemacht... aber 630 und kunterbunt - was für eine Arbeit, die zusammenzufügen - und dann auch noch die Farben so schön aufzuteilen :00000681:
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
168
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
21 Decken Herta:A.jpg
Dateigröße
317,6 KB
Abmessungen
866px x 526px

Teilen

Oben