Grannydecke mit Sternen
strickari

Grannydecke mit Sternen

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die meisten Grannys sind über viele Hände zu mir gekommen, einige sind von mir.
Die Sterne hab ich von @Biggi60 bekommen, ich hab zusammen gehäkelt, gewaschen, gespannt und die Sterne aufgenäht. :)))
celtic lady
wunderschön! Ich durfte sie ja schon bestaunen ;)
:welle:
 
Maggy (Margareta)
WOW, eine sehr vielfältige Decke, toll!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Das habe ich für mich festgestellt, und schreibe es hier nieder. Die so wunderschön von dir gezauberten Decken, sind allesamt super Unikate.
 
Sage99
da hast du ja wieder mal ein Meisterstück gezaubert, klasse
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
166
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
2 Decke A:Big.jpg
Dateigröße
854,5 KB
Abmessungen
1500px x 803px

Teilen

Oben