Grannydecke mit Sternen
strickari

Grannydecke mit Sternen

...für die Palliativwohnungen, die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen.
Die meisten Grannys sind über viele Hände zu mir gekommen, einige sind von mir.
Die Sterne hab ich von @Biggi60 bekommen, ich hab zusammen gehäkelt, gewaschen, gespannt und die Sterne aufgenäht. :)))
PetraP
Eine wunderschöne Decke, die einen einhüllt und an die man später an schöne Erinnerungen denken kann. ❤
 
evamarie54
Und schon wieder sooo eine wunderschöne Decke! ❤
 
strickliesel50 ( Uschi)
Eine wunderschöne Decke hast du gezaubert.
 
S
eine schöne farbenfrohe Decke. Der Zauber liegt darin, dass jedes einzelne Teil mit viel Liebe gehäckelt wurde.

Liebe Grüße
strickende katze
 
H
Wieder so schöne Fleckerln und diese Farbenpracht - Wahnsinn!
 
Maggy (Margareta)
Ach ist die auch wieder so schön herausgeputzt !
 
GrecoGerti
Die Grannies mit den vielen Farben und Farbverläufen hast auch diesmal wieder zu einem richtigen Kunstwerk zusammengestellt.
 
Sylli
Ganz wunderbar hast du das wieder gemacht. Mich erinnern die Sterne an die ersten Primeln, die ich vor ein paar Tagen im Garten entdeckt habe.
 
Sage99
Ariane du bist die Königin der Grannys
eine tolle Decke hast du wieder gezaubert
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
145
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
3 Decke A:Big.jpg
Dateigröße
692,3 KB
Abmessungen
1500px x 659px

Teilen

Oben