Sternendecke ca 170 x 110cm...
strickari

Sternendecke ca 170 x 110cm...

... für die Kinder-Paliativstation am Lichtblickhof,
die Familien verbringen dort wochenweise Urlaub mit ihrem schwerkranken Kind in geschützter Atmosphäre neben dem Reitstall und können dann die Decke mitnehmen .
Decke komplett von mir, die ersten3 Runden hab ich mit bunten Minirestknäuelchen gemacht, dann 2 Rd. in grün und dann noch zwei Rd. in Weinrot.
Die weißen Sterne hab ich von @Biggi60 bekommen.
H
Die ist soo wunderschön, du bist echt eine Künstlerin!
 
Maggy (Margareta)
Eine prachtvolle Decke, und so schön zusammengestellt !
 
celtic lady
eine wunderschöne Decke! So viele Kleinteile - sehr aufwändig und farblich wieder toll kombiniert!
:welle:
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
155
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8 Plus
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1 Decke A:Big.jpeg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
So, 14 Januar 2024 1:55 PM
Abmessungen
3678px x 2350px

Teilen

Oben