Low Carb Waffeln .JPG
gelimausi

Low Carb Waffeln .JPG

Hallo. Heute habe ich mal ganz was anderes für Euch. Low Carb Waffeln für diejenigen die low carb essen müssen oder wollen. Es gibt zwei, drei Gründe warum man low carb ist. Entweder weil man Diabetes hat oder weil man abnehmen möchte. Oder einfach aus gesundheitlichen Gründen. Ich bin mal mit Waffeln angefangen. Man findet alles mögliche im Internet, aber sehr wenig schmeckt überhaupt. Für diese Waffeln habe ich ein ganz normales Waffelrezept genommen. Es hat schon von vornherein keinen Zucker, und statt das Mehl habe ich Mandelmehl genommen. Alle anderen Zutaten sind erlaubt. Ich mahle mir das Mehl selbst, denn fertiges Mandelmehl kaufen ist unheimlich teuer. Mein Rezept ergibt 12 Waffeln. 4 Eier, 100 gr. Butter oder Margarine, 200 gr. Mandelmehl, 200 ml Milch, 1 Vanillezucker, evtl. 2 Eßl. Rum. Probiert es aus. Sie schmecken wirklich gut.
evamarie54
Habe gerade gegessen, aber 1 oder 2 von den leckeren Waffeln würden noch passen, schiebe den Teller bitte näher!
 
Fanwolf
Die backe doch ich gern nach...
Danke fürs Rezept :danke:
 
gelimausi
Ja, schön. Die werden dir schmecken.
 

Medieninformationen

Album
Außergewöhnliches
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
120
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Low Carb Waffeln bearbeitet.JPG
Dateigröße
7,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juli 2010 4:45 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben