DSCF4067.JPG
gelimausi

DSCF4067.JPG

Zur Zeit müssen wir ja alle eine Gesichtsmaske tragen wenn wir einkaufen wollen. Es bleibt uns nichts anderes übrig. Aber es gibt doch einige Menschen die unter der Maske keine Luft bekommen, denn da unter hat man nur 20 Prozent Luft. Mir geht es auch so, und deshalb habe ich mir diese Maske gemacht. Da unter bekomme ich Luft und es sieht nicht ganz so blöd aus. Ich habe eine Klarsichtfolie genommen und Jeansstoff um den Rand genäht. Einen etwas breiteren Rand habe ich oben genommen, der etwas länger ist. Und dann habe ich an den Enden ein abgemessenes Gummiband angenäht. So ist das ganze Gesicht bedeckt und die Seiten gehen bis zu den Ohren. Gesehen habe ich das in einem chinesischen Video.
R
Ich habe mir und meinem Mann soetwas bestellt. Mit meinem Asthma ist so ein Maultäschle auch sehr krass und mein Mann hat COPD. Hier im Haus gibt es auch schon welche, die dies tragen.
Hatte schon überlegt, ob ich es auch selber mache, kann man mit Laminierfolie machen. Dann müßte ich mir noch viel zulegen, was wir vor dem Umzug abgegeben haben. Da kommt ein Kauf billiger.
Ich habe einen Kanister mit destiliertem Wasser, wenn der leer ist, experiementiere ich damit mal.
 
gelimausi
Hallo Renate. Also gibt es noch mehr Leute die keine Luft kriegen. Das ist wirklich eine gute Lösung.
 

Medieninformationen

Album
Außergewöhnliches
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
99
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSCF4067.JPG
Dateigröße
7,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 01 Mai 2020 5:10 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben