eine Tasse Kaffee.JPG
gelimausi

eine Tasse Kaffee.JPG

Hallo. Ich habe mal etwas gemacht, was absolut keinen Nutzen hat. Alle Dinge die ich bis jetzt gearbeitet habe, kann man in irgendeiner Weise gebrauchen. Bilder, Tischdecken, Spielsachen, Glückwunschkarten und Uhren. Aber das Teil hat mir von einer Abbildung auf einem Papier doch so gut gefallen, das ich mir gedacht habe, als Skulptur muß das doch toll aussehen. Auf Plastikstramin habe ich mit den Farben der Abbildung mit Twist im Gobelinstich gestickt. Da ich ja eine Skulptur wollte, mußte ich das selbe in spiegelverkehrt noch einmal sticken. Die Untertasse habe ich auch zweimal gestickt. Dann habe ich alles zusammengefügt, die Kanne etwas ausgepolstert und ein Gewicht in der Untertasse läßt das Ganze stehen. Ich nenne es eine Tasse Kaffee. Idee ist mir von einer Abbildung auf Papier gekommen, die ich im Internet unter Pinterest gesehen habe. Mehr Angaben waren nicht.
Brasilien
Eine witzige Idee!😍Ist dir sehr gut gelungen!👍🪡🪡🪡
 
gelimausi
Hallo Gabriele. Ich habe leider nur eine Tasse Kaffee, sonst hätte ich dich eingeladen. Herzlichen Dank.
 
gelimausi
Hallo GrecoGerti. Vielen Dank.
 
Anne Rother
Witzige Idee :) Es fehlt die Quellenangabe, bitte noch in den Kommentaren ergänzen. DAnke :)
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
372
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
eine Tasse Kaffee.JPG
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2010 4:08 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben