Gold Finsch .JPG
gelimausi

Gold Finsch .JPG

Ich möchte heute mal etwas Verspieltes zeigen. Ein Vogel gestickt in Plastik canvas. Es ist ein Gold-Finsch. Er besteht aus neun Teilen.
Aus Plastikstramin mußte ich die Formen erst einmal ausschneiden. Dann habe ich mit verschiedenen Farben
Perlgarn alle Teile einzeln im Gobelinstich gestickt. Nach Fertigstellung habe ich dann die Teile zusammengefügt.
Für die Augen habe ich Perlen verwendet.
Das ist der erste Vogel von eigentlich acht die ich noch machen möchte um ein Mobile herzustellen.
Idee ist aus einem Plastik canvas Heft.
gelimausi
Hallo Ariane. Ich danke dir für dein Wow.
 
Loretta76
Eine tolle Idee! Nr.1 ist dir schon mal sehr gut gelungen!
 
gelimausi
Hallo Loretta. Ich bedanke mich ganz herzlich. Hoffentlich werden die anderen auch so gut.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön geworden. Ich hatte mich schon gewundert, dass der Fisch mit n geschrieben ist, und aussieht, wie ein Vogel.
 
gelimausi
Liebe Uschi. Vielen lieben Dank. Es ist ein Vogel.
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
105
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gold Finsch .JPG
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 März 2010 1:46 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben