Spieluhr fliegender Schwan in Plastik canvas.JPG
gelimausi

Spieluhr fliegender Schwan in Plastik canvas.JPG

Ich habe eine Spieluhr gestickt. Auf Plastikstramin habe ich mit Perlgarn im Gobelinstich diese zwei Figuren gemacht. Einmal den Schwan und einmal den Teddy. Die habe ich beide zusammengefügt. Dann ist der Sockel entstanden. In diesen Sockel habe ich eine Spieluhr eingebaut. Mit Draht ist der Schwan mit der Spieluhr verbunden. Wenn sie aufgedreht ist und dann abläuft, sieht es aus als ob der Schwan fliegt. Idee ist von einem Plastik canvas Prospekt.
gelimausi
Hallo Boxermama. Vielen lieben Dank.
 
Ormele
Ich bin total begeistert von Deiner tollen Idee und Umsetzung.
 
nackman (Karin)
Sieht ja super aus!
 
Loretta76
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, das ist so wunderschön....
 
gelimausi
Hallo Anne. ich bedanke mich ganz herzlich.
 
newela
Das ist ein ganz tolles Teil
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
135
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Spieluhr fliegender Schwan in Plastik canvas.JPG
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 24 Mai 2010 4:45 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben