Badetasche aus Häkelringen 2.JPG
gelimausi

Badetasche aus Häkelringen 2.JPG

Ich habe mir eine Badetasche gehäkelt. Meine alte löste sich auf. Sie ist aus Häkelringen gefertigt. Nach meiner eigenen Idee und Vorstellung habe ich sie gemacht. Baumwolle habe ich verwendet. Sie ist 45 cm breit, 25 cm hoch und 15 cm in der Tiefe. Mit Reißverschluß kann ich sie schließen und die Kordel ist mit einer Strickliesel gemacht und einfach nur eine Zierde an der Tasche.
celtic lady
sieht sehr schön aus und stelle ich mir sehr aufwändig vor! Die Farbe ist auch toll.
 
N
Sehr schön 👍 Hast du ein Innenfutter rein genäht?
 
Anne Rother
Ganz tolle Idee :) was hast du innen rein gemacht?
 
GrecoGerti
Super! Ich hab auch mal eine aus Ringen gemacht - mit Filzwolle, wollte sie auch füttern, wusste aber nicht genau wie... zum Glück übernahm sie eine Freundin und hat selbst ein Futter reingemacht.
 
gelimausi
Super! Ich hab auch mal eine aus Ringen gemacht - mit Filzwolle, wollte sie auch füttern, wusste aber nicht genau wie... zum Glück übernahm sie eine Freundin und hat selbst ein Futter reingemacht.
Hallo GrecoGerti. Herzlichen Dank. Ich habe um die letzte Reihe der Ringe eine Runde Stäbchen gehäkelt. Daran habe ich den Stoff befestigt, denn ich habe ihn nur oben angenäht.
 

Medieninformationen

Album
allgemein
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
134
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Badetasche aus Häkelringen 2.JPG
Dateigröße
10 MB
Aufnahmedatum
Mi, 01 November 2023 1:06 PM
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben