Runde Spitzenhäkeldecke mit Löffelmuster.JPG
gelimausi

Runde Spitzenhäkeldecke mit Löffelmuster.JPG

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Filethäkeldecke gemacht. Mit weißem Baumwollgarn in Stärke 15 und einer Häkelnadel Stärke 0,75 ist diese Decke entstanden. Die Decke ist ca. 80 cm im Durchmesser. Die Vorlage habe ich im Internet unter Pinterest gefunden.
N
Sehr schön 👍 Müsste auch mal wieder welche häkeln.
 
STERNENFEE
Eine sehr schöne Decke hast du gehäkelt.😘😍
 
Sylli
Wunderbar sieht die Decke aus und kompliziert auch noch. Musstest du da jeden Stern extra beenden?
 
gelimausi
Wunderbar sieht die Decke aus und kompliziert auch noch. Musstest du da jeden Stern extra beenden?
Liebe Sylli. Ich danke dir ganz herzlich, aber nein ich mußte nicht jeden Stern einzelnd beenden. Das ging alles in einem.
 
needle12
Sehr schöne Decke, Filethäkeldecken sind immer ein Hingucker
 
HandarbeitsChaos
Wunderschön 🤩 sieht wirklich toll aus und so schön gehäkelt 🧵🧶🪡✂🤗
Meine Omas konnten sehr gut Filethäkeln!
 

Medieninformationen

Album
allgemein
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
484
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Runde Spitzenhäkeldecke mit Löffelmuster.JPG
Dateigröße
10,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2010 9:26 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben