Weihnachtswichtelaktion 2013 im Klöppelforum

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2013 im Klöppelforum im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hatte heute mein Wichtelbrief im Briefkasten. Vielen Dank und viele Grüße Kala
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Hatte heute mein Wichtelbrief im Briefkasten.

Vielen Dank und viele Grüße

Kala
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo liebe Wichtelfee,
mein Brief ist gut angekommen und ich freue mich sehr.

Vielen Dank und viele Grüße
Elke
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
ja, und dass bei mir die Post auch schon angekommen ist, das hatte ich ja schon (woanders) geschrieben.
DANKE

Der Engel wird einen Ehrenplatz bekommen, bei all den anderen Wichtel-Geschenken.
Die Sammlung wächst ....

Danke für´s Organisieren
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Oooooh, soeben wurde mir mein Wichtelgeschenk persönlich überreicht.
:xmas_2:
Dankeschön, lieber Wichtel und vielen Dank auch der Überbringerin.
Die schönen Sterne und der geklöppelte Baum kommen gerade richtig für die Weihnachtsdeko.
Ich habe mich riesig gefreut.

LG Helga aus der Klöppelstube
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

mein Brief habe ich heute auch auf die Post gebracht. Ich hoffe er kommt bald an.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:smeiligarden

danke für den Wunderstern :wei3: - er gefällt mir sehr.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo liebe Wichtelin
heute war ein ganz dicker Brief vom :nikolaus8: im Postkasten.
Hab ja wie immer nicht warten können und sofort ausgepackt. Und natürlich sofort an meinen
Strauß im Eingangsbereich gehängt.
Herzlichen Dank dafür.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Wie schön, dass die Galerie nun online ist!
So konnte ich nun doch erfahren, in welche Wichtelaktion der wunderschöne Stern von Elke gehört (hätte nämlich auch von anderer Seite kommen können - dort hatte ich mich auch schon dafür bedankt).

Nun also auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön - ich habe mich sehr gefreut über die schöne Arbeit.
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Vielen Dank liebe Renate für Deine Arbeit und
euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.

Viele Grüße
Elke
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
DANKE für die "kleine feine" Galerie.

Herzliche Grüße an alle.
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2013 im Klöppelforum

Oben