Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Vielen lieben Dank Hallo lieber Wichtel, gerade hat der Postbote die Post gebracht! Und ich war sehr erstaunt, 8o dass ich gerade von diesem...
Hannie

Hannie

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
13
Vielen lieben Dank

Hallo lieber Wichtel,

gerade hat der Postbote die Post gebracht! Und ich war sehr erstaunt, 8o dass ich gerade von diesem Wichtel Post bekommen habe. :tagebuch4:

Vielen lieben Dank, lieber Wichtel. :danke: Die Glocke sieht toll aus. Sie bekommt einen Ehrenplatz an unserem Baum! und bis dahin hängt sie an unserer Eßzimmerlampe, mit anderen liebevoll Selbstgemachtem.

Hannie

PS Meine Tochter findet das "Geglitzer" besonders schön.
 
B

Birgit67

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
5
Hallo liebes Wichtelchen1

Am Freitag kam ein Päckchen an, ich holte es ab und öffnete es. Ein wunderschönes Glöckchen kam zum Vorschein. Nun ziert es ein Gesteck und dreht sich fein.

Die Überraschung ist gelungen. Danke lieber Wichtel, ich freue mich sehr darüber. :banane:

Allen noch einen schönen zweiten Advent. :weihnacht1: :weihnacht1:

birgit67
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen :engel: ,

bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen ........... werde morgen mal bei meinen Klöppelmädels anrufen und fragen ,ob sie in der Zeit Post bekammen.Kann also erst Morgen Bescheid geben.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo liebe Wichtelfee :engel: von Heidi,

ihr Glöckchen kam schon vorrige Woche an .Sie ist ganz begeistert von dem Glöckchen und auch von der süßen Versuchung. Sie bedankt sich ganz herzlich.
Am Mittwoch ist unser Klöppeltreff(mit Weihnachtsfeier) und da werden die kleinen Schätzchen gezeigt.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Liebe Wichtelfee :engel: von Wolfgang,

auch er bekam schon in der vorigen Woche ein superschönes Glöckchen ,Begeisterung pur - als er es mir eben beschrieb!!!
Er bedankt sich recht herzlich bei seiner Wichtelfee :engel: .
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Liebe Wichtelfee
von Wolfgang,

auch er bekam schon in der vorigen Woche ein superschönes Glöckchen ,Begeisterung pur - als er es mir eben beschrieb!!!
Er bedankt sich recht herzlich bei seiner Wichtelfee
.
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
:huhu: bin ich morgen auf die Fotogallerie gespannt :weihnacht3:

Mit grüssen Ursel :weihnacht1:
 
B

Becky

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
55
Hallo liebe .... :wink1:

heute brachte der Postbote eine tolle Karte mit einer wunderschönen Glocke, die ich gleich aufgehangen habe.
Vielen herzlichen Dank :tagebuch4: ich freue mich sehr darüber :dancing:
 
B

betti (betina)

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
23
WOW,

Toll, toll und nochmals toll!!!
Die Glockengalerie ist ja "SPITZENMÄßIG" geworden.
Da ist eine Glocke hübscher wie die andere. Das war sicher für alle eine schöne Bescherung zum Nickolaus.

Grüßle Betti
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es ist eine wunderschöne Galerie geworden danke an alle Teilnehmer .. :wink1:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Glocke

:weihnacht1: :hallo: heute möchte ich mich bei Renate bedanken. Sie hat die Aktion wieder

zu super geleitet. Dafür hat sie eine große :welle: und einen :danke: verdient.

Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Die Galerie ist super !!!!! nur schade das mein Glöckchen nicht angekommen ist. Macht nichts kann niemand

etwas dafür. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und einen schönen Nikolaus :weihnacht1:

gruss Karin 54
 
U

Ursula1

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Das ist ja eine wunderschöne Galerie geworden.

Erstaunlich mit welch einer Vielfalt so ein Glöckchen geklöppelt werden kann.



Dir, liebe Stella-Renate, vielen Dank für deine Mühe.



Liebe Grüße

Ursula
 
R

rosenzauber

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
9
:danke: Oh , ist das wieder eine schöne Galerie geworden ich hab sie mir paar mal angeschaut . Einfach toll . Ein Danke an Renate für die Arbeit die sie gehabt hat ganz lieb von ihr. :weihnacht3:

Es grüsst Ursel :weihnacht1:
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
219
:weihnacht1: Die Glockengalerie ist sehr schön. Vielen Dank an Renate für ihre Arbeit.Lg Gerlinde
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen Betti :engel: ,

Gestern kam bei Irene dein tolles Glöckchen an - sie hat sich sehr gefreut.

Na morgen seh ich ja all die hübschen Glocken,die meine Klöppelmädels(-junge) bekommen haben in Natura.

@ Moni R:
Liebe Monika , habe nun mein Glöckchen schon bewundern dürfen - ist ja ganz süß :tagebuch4: .
Ja,,ja die Postwege. Aber nun freue ich mich doch erst recht auf die Post.

Die Glöckchensammlung ist ja wieder echt vielseitig und man höhrt fast ihr KLINGELINGLING
:tagebuch4: Danke Renate für die Organisation. :tagebuch4:
 
B

Becky

Anfänger
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
55
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen :wink1:

die Galerie mit dieser erstaunlichen Glockenvielfalt ist sehr schön geworden.
Vielen Dank an Renate für deine Mühe. :tagebuch4:[/font]
 
F

Floh312

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
28
Hallo :wink1:
Hurraaaaaa, heute ist meine Glocke angekommen, vielen Dank lieber Wichtel Helga/Klöppelstube, das ist eine sehr sehr schöne Glocke. Hab mich riesig gefreut :danke:
 
A

Attigrub

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
28
Beim Betrachten der vielen schönen Glöckchen wird es weihnaachtlich. Zumal es bei uns draußen etwas schneit.
Ich würde sagen, die Wichttelaktion war ein großer Erfolg und es hat sehr viel Freude bereitet.
LG
Burgitta :grins:
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Hallo Ihr lieben,
Wunderschöne Glöckchen sind da entstanden. Eins schöner als das andere.
Ich kann mich leider jetzt erst melden, ich hatte 1 Woche kein iNetz.
Und wie ich sehe hat mein Wichtel die Glocke nicht bekommen. Ich könnte heulen. Ich hab die Glocke in der Woche abgeschickt wo ich die Adresse bekommen habe. Karin hätte eine der 1. mit sein müssen. Schade. Aber leibe Karin ich schicke Dir morgen noch ein Glöckchen los. verspätet, aber ich hoffe du freust dich trotzdem.
Es tut mir sehr leid. ich habe mich schon gewundert weil keine Reaktion kam ob die Glocke angekommen ist.
Ich hoffe diesesmal verschlampt die Post nichts mehr. Da ich es im Kasten gesteckt habe hab ich leider keinen Beleg von der Post.
Ich hoffe die Glocke kommt dieses Mal an.
Liebe Grüße Manja
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Auch ich möchte mich ganz ganz herzlich für mein Glöckchen bedaken. Danke liebe Floh 312
ich habe mich so drüber gefreut. Ich kann mich jetzt erst melden, weil ich 1 woche kein Netz hatte.
Wunderwunderschön danke.
Das glöckchen hängt schon an meinen Baum.
liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke"

Oben