Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke"

Diskutiere Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke" im Klöppelaktionen Forum im Bereich Klöppeln; Hallo! Danke Renate für die schönen Bilder und die Organisation. :welle: Da sind wirklich ganz tolle Glocken entstanden. Ich habe die Bilder...
B

Birgit67

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
5
Hallo!

Danke Renate für die schönen Bilder und die Organisation. :welle:

Da sind wirklich ganz tolle Glocken entstanden. Ich habe die Bilder mit Begeisterung angesehen. Sehr sehr schön.

Vielen Dank an alle! :danke:

Viele Adventsgrüße aus dem Norden von Birgit67
 
F

Floh312

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
28
Hallo zusammen,
möchte mich auch noch mal bei Renate für die Organisation bedanken :danke:
Es hat mir riesig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Wichtelaktion. Bis dahin werde ich fleißig weiter üben und lernen.
Hätte nicht gedacht das mir klöppeln soooooo viel Spaß macht (zur Zeit lerne ich die Spinne zu klöppeln :banane: )
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Monika :engel: ,

nach den Irrwegen :regen: ist nun das Glöckchen bei mir angekommen - das Warten hat sich doch gelohnt zumal auch noch ein hübscher Tropfen dabei war.
Möchte mich ganz lieb bei dir bedanken und ich wünsche dir alles Gute in den nächsten Wochen.
Natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest :weihnacht1:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:wei3: liebe Manja heute hat mir der Briefträger deine Glocke und ein Strohstern gebracht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen, vielen Dank, Ich wünsche dir ein Frohes geruhsames :wei: sfest

und :silvester1: 2012

gruss Karin 54
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:engel: liebe Stella-Renate,

erst einmal ein dickes Lob für die Aktion die du mal wieder mit Bravur :welle: über die Bühne

gebracht hast. So nun für alle Klöppler ich wünsche euch allen ein frohes :wei: sfest und viele Geschenke.

Ein guten :silvester1: 2012

gruss Karin 54
 
M

manja

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
68
Hallo leibe Karin, na da ist die Freude aber rießengroß das Du doch das Glöckchen noch bekommen hast. leider ist das 1 verloren gegangen , aber das 2. ist ja angekommen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute. Auch möchte ich mich bei Stella bedanken für alles. Super Organisation und alles Super. DAHNKe. Euch allen einen schönen jahreswechsel und alles Gute. :welle: :jaehr: :xmas:
 
Thema:

Weihnachtswichtelaktion 2011 "Glocke"

Oben