Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :huhu: Angela - denkst du vielleicht auch daran, dass wir Ferienzeit haben, vielleicht ist dieses Mitglied gerade in Urlaub - ich weiss ja nicht...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:huhu: Angela - denkst du vielleicht auch daran, dass wir Ferienzeit haben, vielleicht ist dieses Mitglied gerade in Urlaub - ich weiss ja nicht um wen es sich dabei handelt - war sie denn überhaupt online seit die Mitteilung raus ist?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich denke daran ... aber wer sich anmeldet kennt die Bedingungen des 1. Beitrags :wink1:

Deswegen erwähn ich es einstweilen ja auch nur...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Mein Päckchen ist unterwegs

und nun mußte ich feststellen ,das ich eine Überraschung

nicht mit eingepackt habe.Liegt neben der Nähmaschine

und wird nachgeschickt,ist dann aber keine Überraschung mehr.

Aber es sollte so auch schon reichen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Wenn man im Urlaub fährt , dann kann man ja Bescheid sagen, so wie ich das getan habe beim Adventswichtel.Dann weiß Angela Bescheid.
Nichts dafür kann man, wenn man von heut auf heut vielleicht krank wird und ins Kh muss.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:O jetzt kann ich mich schämen... eine Info war in einer PN ... trotzallem hoff ich das es im Zeitfenster ist :p046:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Ich habe heute angefangen an meinem Ü-Knäuel zu stricken und habe schon die ersten 2 Pakerl'n auspacken dürfen.
Was drinnen war zeige ich euch morgen, werde dann weiter stricken und bin gespannt was ich heute noch schönes raushole.
Was bis jetz drinnen war,ich sage Euch, einfach schön.

Habt ihr schon angefangen zum stricken?
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oh wie schön, Linde, Du hast schon angefangen! Ich freue mich arg, dass Dir die ersten Päckchen schon mal gefallen haben und bin sehr gespannt auf die Fotos - das ist für mich ja immer das schönste an diesem Wichteln. Das Zuschauen, wie die Projekte wachsen und die Päckchen entblättert werden.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Guten Morgen ihr Lieben



Mein packet geht heute auf reisen zu mein Wichtelpatner =) :grins:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.547
Standort
Neu-Isenburg
Ich glaube diesmal habe ich die rote Laterne. :red:
Habe immer noch nicht alles zusammen. :(
Komme überhaupt nicht mehr in die Mittagspause, in der ich solche Dinge immer erledige. Bei uns steppt der Bär.
Denke aber, dass ich am 2. oder 3.9. versenden kann. :camping:

liebe Wichteline, leider musst du noch etwas warten bis du anfangen kannst.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Päckchen ist unterwegs

Liebe Helga,

gerade ist dein tolles Packerl angekommen. :welle:
Die Farbe gefälltmir außerorderntlich gut und ich werde mir daraus einen tollen Schal stricken, der dann ganz prima zur meinen
Jeansblazern passt.
Vielen Dank schon mal. Jetzt muß ich nur sehen dass ich bald mit dem Stricken anfange.

Alles Liebe
Judith
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.547
Standort
Neu-Isenburg
nickilein schrieb:
Ich hab heute auch schon geshoppt und grade eben noch eingepackt und gewickelt... war echt lustig!
Morgen sause ich gleich zur Post und hoffe, dass es bald bei meinem Wichtelkind ankommt...
:thumbsup:

Liebe Nicole,

gerade läutete es Sturm bei mir und wer stand vor der Tür? Nein, nicht der WEihnachtsmann aber der Postbote mit einem Päckchen in der Hand. :banane:
Vielen lieben Dank. Mit der Wollfarbe hast du genau meinen Geschmack getroffen. :dancing:

Jetzt habe ich das Problem, was mache ich daraus? :?:
Eine Idee habe ich, mal sehen ob die sich umsetzen lässt. :unwissend:

Foto mach ich zwar nachher, kann es aber erst Montag einstellen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schön das nun schon 4 Knäuel angekommen sind!

Seid aber so nett, und zeigt uns die Fotos, vom erhaltenen Knäuel und dann die einzelnen Abschnitte auch! Zum einen als Anerkennung für Eure Wichteline,
dann sind wir doch alle neugierig :quer: und ausserdem ist es ja Bestandteil des 1 Beitrages :tagebuch4:

Und keine Hetze...noch ist doch Zeit mit dem verschicken, einzigst die Neulinge müssen den Kalender im Auge behalten :wink1:
Wer also nicht direkt " bedient " wird, der hat hinterher dann die große Freude, wenn die ersten vielleicht schon fertig sind, mit handarbeiten und auspacken!

Ich freue mich bei so einer Aktion über jedes angekommene Knäuel und was da ausgepackt wird, bzw. was aus der Wolle entsteht :dancing:
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Uiiiiiiiiiii, ich freu mich, dass es angekommen ist!!! ...hätte ja diese Woche fast schon nicht mehr damit gerechnet...
Suuuuper, wenn ich dir mit der Wolle schon mal Freude machen konnte!
Ich hoffe, du hast auch Spaß und Freude mit den Päckchen - auch wenns nicht soooo viele sind :smilie_girl_028_1: !
Bin echt schon gespannt, was du für eine Idee im Kopf hast!
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Angela schrieb:
Und keine Hetze...noch ist doch Zeit mit dem verschicken, einzigst die Neulinge müssen den Kalender im Auge behalten
Nachdem ich ja Neuling bin und mein Ü-Knäuel auch schon angekommen ist ...... darf ich mich nun auch schon auf den Postboten freuen ?!?
Jetzt meld ich mich hier total vorlaut und frech, ich weiß... :smilie_girl_099_1: wusste nur nicht, ob meine Wichteline nun automatisch von Angela Bescheid bekommt...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Vorlaut und frech :dancing:

Ich manage das schon ... und mit bekommt es die betreffende Wichtelmama auch gewiss hier, wenn sie fleißig mitliest :wink1:
Keine Angst, keine wird vergessen oder wartet umsonst :aetsch:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Habe eben grad ein Bild eingestellt.


Rochsane , Danke :tagebuch4: es sind sooo schöne Wichtel die ich bis jetzt auspacken durfte und sie gefallen mir alle sehr gut .
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Denkt bitte dran, nach JEDEM Päckchen ein Foto zu machen !!!

DANKE
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.822
Liebe Rosa, heute ist dein Päckchen aus Östereich bei mir angekommen, habe mich sehr gefreut. Danke für die schöne Wolle, gefällt mir sehr gut. Nun lass ich mich überraschen, was noch so alles zum Vorschein kommt. Foto ist eingestellt.

LG Birgit :wink1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Super, liebe Linde! Ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!

Das Bärchen habe ich nach einer Anleitung von BaWeHu genadelt. Da haben wir im Häkelclub ein Mystery dazu gehabt.
Und die Eule ist eigentlich ein kleines Küken - aber wenn es Dir als Eule gefällt, bin ich auch zufrieden ;)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Ich habe eben grad wieder 3 neue Bilder ins Album eingestellt.
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben