Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wichteldaten erhalten. DANKE!
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.493
Standort
Neu-Isenburg
Wichteldaten erhalten. DANKE!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Wichteldaten-PN und alle lieben Infos sind bei mir angekommen.

Ich freue mich arg und gehe sofort shoppen - habe ein Kinder- und Ehemann-freies Wochenende :D
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Wichteldaten

Alle Wichteldaten angekommen - danke! Freu mich schon!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Alle Daten sind angekommen.
Danke Angela.
Freu mich...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Hallo Angela...Wichteldaten sind angekommen, vielen Dank, ich freu mich schon drauf.

LG Birgit :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wichteldaten erhalten
Danke.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Renate :grins:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
So, eine schöne passende Wolle habe ich direkt schon heute bekommen - jetzt noch ein bisschen dies und das und dann noch ein wenig wickeln... Vielleicht kann ich schon bald verschicken :D
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.325
Wollte heute auch passend farbige Wolle kaufen.Ein Geschäft hat Urlaub und das andere Sonnabend geschlossen.

Also bis Montag warten
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.725
Standort
frankenland
Ich habe heute schon meine ersten Geschenke verpackt:)
und die passende Wolle habe ich auch schon. Gewickelt wird wenn ich alles zam'hob.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mir fehlen noch 3 Rückmeldungen...eine wurde gestern schon als gelesen markiert...aber ich warte .keule: :p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da ich ja in der Wallachei oder Pampa, oder am A.... der Welt wohne, habe ich nicht so die Möglichkeiten spontan dann loszufahren, wenn eine Auslosung ist...

Also kaufe ich immer vorrätig :O ...
Am Donnerstag habe ich Sockenwolle in verschiedenen Ausführungen gekauft...eine passt gewiss...und ja, ich finde eine passt perfekt :dancing:
Am Freitag war ich Beigaben kaufen, aber auch auf Vorrat, damit ich immer was hier habe, für den Notfall...und auch da ist`s gut passend geworden, sodaß ich, nachdem am Samstag ausgelost war, doch alles für meinen Knäuel zusammenstellen konnte.
Frau muss sich eben zu helfen wissen, gell :danke:

Ich habe also heute früh die Päckchen gepackt und das Knäuel verwickelt, Paket ist zu und landet so gesehen , morgen schon bei der Post :p046:

Achja, ich habe mal meine kleinen Päckchen gezählt...19 sind es geworden... Ganz viel Spaß meine liebe... Unbekannte :smilie_girl_007_1:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben



ich bestätige auch das ich die Daten bekommen habe und am Mittwoch geht es auf reisen ;) mein Päckchen
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Danke für die Wichteldaten.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Angela schrieb:
Ich habe also heute früh die Päckchen gepackt und das Knäuel verwickelt, Paket ist zu und landet so gesehen , morgen schon bei der Post :p046:

Achja, ich habe mal meine kleinen Päckchen gezählt...19 sind es geworden... Ganz viel Spaß meine liebe... Unbekannte :smilie_girl_007_1:
:baden: Ich habe heute Abend eingepackt und gewickelt - hihi, ich habe auch 19 kleine Päckchen gezählt :quer:

Ich hatte Glück, denn die Wolle gab es bei meinem Wollgeschäft vor Ort im Angebot (ich hoffe, dass das nun nicht als "Billigwolle" zählt. Ich mag die Marke und verarbeite sie gern. Bei der Farbe konnte ich auch nicht widerstehen.), daher hatte ich auch mehr für die Kleinigkeiten übrig. Ich bin soooo gespannt, wie es ankommt :D
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es fehlen nur noch 2 Rückmeldungen !
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das ist doch keine Billigwolle wenn' s im Angebot ist!
Das ist GLÜCK für die Wichteline, weil dann mehr für die Päckchen bleibt :tagebuch4: , zumindest rechne ich so :wink1:

Genau wie die selbstgefärbte Wolle...da ist einfach nur sensationell...wer sowaß bekommt!

Macht euch da bitte keine Gedanken, das es net okay ist, sofern ihr Euch an den (Färb)Vorlieben orientiert habt :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Morgen darf sich die erste schon freuen :dancing: , denn ich war auf der Post!
Paket ist auf Wanderschaft :wink1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die Daten habe ich erhalten und einkaufen war ich heute auch schon. Es hat mir richtig Spaß gemacht, so Kleinigkeiten auszusuchen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Prima, das es so viel Freude bereitet...das ist der Sinn :tagebuch4:

Es fehlt noch eine Rückmeldung...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Ich war heut auch schon shoppen...
Es macht immer wieder Spass...
Aber es fehlt noch was. Morgen werd ich noch mal los...
Dann kann ich verpacken und dann gehts ab...
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben