Überraschungsknäuelwichteln

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hab heute auch schon geshoppt und grade eben noch eingepackt und gewickelt... war echt lustig! Morgen sause ich gleich zur Post und hoffe...
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Ich hab heute auch schon geshoppt und grade eben noch eingepackt und gewickelt... war echt lustig!
Morgen sause ich gleich zur Post und hoffe, dass es bald bei meinem Wichtelkind ankommt...
:thumbsup:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Mein Paket hat es tatsächlich heute auch zur Post geschafft - das war bei dem Hagel nicht so sicher, ob ich es es aus dem Haus schaffe....
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.547
Standort
Neu-Isenburg
:eilig: Morgen mach ich mich auf Shoppingtour. :suche:
Dann kann ich abends einpacken und wickeln und vll. Mittwoch auf Post. Ich halt Euch auf dem Laufenden. :smilie_girl_127_1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.822
Oh mein Gott, ihr seit ja alle schon weit, ich hab heute erst mal die Wolle gekauft und nun muß ich noch sehen, was ich noch dazu packe, ist gar nicht so einfach. Es soll ja auch gefallen. Dann hab ich noch die Enkel da diese Woche, da werd ich erst nächste Woche zum Wickeln und verschicken kommen.

LG Birgit :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Mein Wichtel ist angekommen

und ich habe heute mein Wichtelpaket
schon erhalten,vielen herzlichen Dank
liebe Angela,
die Wolle gefällt mir sehr gut,bin schon hippelig
was wohl in den vielen Päckchen sein wird.
Ich werde am Freitag in die Stadt fahren und die
Beigaben zum Wichterl einkaufen,dann verpacken und
wickeln.
Foto kann ich im Moment keines machen,muß warten bis mein Sohn
zu Besuch kommt, Mein Pc hat das Fotoprogramm verschluckt und ich finde es nimmer,
Gib mir Nadeln und Wolle damit kann ich umgehen,aber mit PC???? nie und nimmer lerne ich das.
Bevor ich etwas falsch mache las ich lieber die Finger davon.
ich wünsch Euch allen einen schönen Mittag.
Liebe Grüße Renate :strick: :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Super das es angekommen ist !
Jetzt bin ich mächtig gespannt, was Du Handarbeiten wirst, und was Du auspacken kannst :grins:
 
N

nickilein

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
48
Ich hab mein Päckchen heute zur Post gebracht - hoffe, es dauert nicht all zu lange... von A nach D ist ja immer so ein Glückspiel!
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr lieben

meine Chefin meint es gut bommt mich mit stunden voll >.< werde es leider erst Donnerstag oder freitag schaffen zur Post
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.547
Standort
Neu-Isenburg
War heute shoppen, hab nur noch nicht alles beisammen. Muss die Tage nochmal los. :suche:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen, da ich nicht daheim war, hatte ich auch nicht die Möglichkeit "HIER" zu schreien.
Die Wolle gefällt mir sehr gut. Danke liebe Rochsana. Ich bin schon ziemlich neugierg was in all den Päckchen drinnen ist. Dnke auch für die schöne Karte und die lieben Worte :tagebuch4: .
Ich denke das ich am Wochenende dazu komme mir daraus schöne Socken zu stricken, oder vielleich auch eher? Frau ist ja gar nicht neugiereig:)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Beweissfotos nicht vergessen, meine Damen :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich bin auch ein Rindvieh :O ...hatte keinerlei Farb oder Wollvorlieben für`s Ü-Knäuel eingetragen .keule:

Für ein andermal hab ich es jetzt mal getan :p046:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.547
Standort
Neu-Isenburg
tja, nu musste nehmen was du bekommst. :baden:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Sternenfee schrieb:
Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen, da ich nicht daheim war, hatte ich auch nicht die Möglichkeit "HIER" zu schreien.
Die Wolle gefällt mir sehr gut. Danke liebe Rochsana. Ich bin schon ziemlich neugierg was in all den Päckchen drinnen ist. Dnke auch für die schöne Karte und die lieben Worte :tagebuch4: .
Ich denke das ich am Wochenende dazu komme mir daraus schöne Socken zu stricken, oder vielleich auch eher? Frau ist ja gar nicht neugiereig:)
Oh wie schön! Ich freue mich, dass es angekommen ist und Dir auch die Wolle gefällt! :banane:
Liebe Menschen bekommen liebe Worte - das ist doch klar, oder? :tagebuch4:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.882
Standort
frankenland
Danke , das sehe ich auch so :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
So ,heute hab ich nun endlich alles beisammen

und alles gewickelt.

Es geht morgen zur Post
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo ihr lieben

habe meins heute auch geschafft zu wickeln ;) es sind 25 Päckchen geworden Wochenende geht es auf reisen
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Wichtel ist abgeschickt

Mein Wichterl ist auf dem Weg nach ??????
Viel Spaß beim verarbeiten.
Liebe grüße Renate :grins:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mein Wichtel ist seit heute Mittag auf dem Weg nach Deutschland. Leider habe ich in meinem Eifer vergessen, die Karte beizulegen, sie kommt dann mit separater Post nach. Ich hoffe, das Paket kommt bald an und dass es gefällt. 20 kleine Päckchen enthält das Knäuel.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich freue mich sehr, das ihr mit so heller Begeisterung dabei seid...allerdings gibt es für mich auch einen negativen Beigeschmack...

Ich gehe davon aus, das, wenn ich mich bei so einer Aktion anmelde, auch die Sache ernst nehme und rechtzeitig meine Info PN abrufe, nicht zuletzt aus Neugier, sondern auch, weil ich Jemandem anderen " rechtzeitig " eine Freude bereiten möchte!
Wenn aber nun, bis heute noch immer eine Rückmeldung fehlt, und zwar von einem Neuling...dann weiss ich nicht, was ich darüber denken soll...Immerhin soll bis nächste Woche Samstag das Ü-Knäuel bei Neulingen versendet sein, dafür waren dann genau 2 Wochen Zeit, was ja zu schaffen ist !!!

Also will ich mal die kommende Woche noch abwarten, bevor ich mir ernsthafte Gedanken machen kann, wie ich das lösen werde...aber eines kann ich gewiss sagen, DAS finde ich so NICHT in Ordnung, vorallem gegenüber der ausstehenden Wichteline :p046:
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln

Oben