Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich bin dabei! :dancing:
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich bin dabei! :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
jippiehhhhhh.....

ein paar können noch dazu kommen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Bis morgen habt Ihr noch Zeit, Euch anzumelden......

Also, wer mag denn noch mitmachen.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Hab grade gesehen, dass ich noch nicht auf der Liste bin, würde wie gesagt auch gerne mitmachen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
ich will Angela nicht vorgreifen, sie trägt dich bestimmt bald ein. dabei bist du sicher :)
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Super. Das wird jetzt richtig spannend, Ideen hab ich schon genug. Wie macht ihr das eigentlich mit dem Einwickeln, umwickelt ihr die Päckchen nur oder macht ihr sie nochmal mit Klebeband fest? Ich hab da noch keine Erfahrung und möchte nicht, dass meiner Wichteline das ganze Knäuel auseinander fällt.
Ich werde auf jeden Fall mal die Bilder von den letzten Aktionen ansehen, wie man sowas gestalten kann. Das wird sicher eine Herausforderung! :quer:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Also ich habe bei den einzelnen Päckchen das Papier mit Klebeband festgemacht und dann natürlich mit der Wolle umwickelt. Bei 24 Päckchen wird das dann natürlich spannend. Ich freue mich schon darauf.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab die nur umwickelt, da fällt nix raus!

kleiner Tipp: manchmal hab ich auch einen Zettel dazu, und das Päckchen nicht umwickelt, damit es nicht zerknickt zB,dann weiß die Wichteline wann dieses Päckchen dran ist!

Heute noch ANMELDEN!!!

Mirgen Abend, spätestens Samstag früh komme ich an den pc, dann gibt's die Wichteldaten

:wink1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
oh, ja dann kann man endlich loslegen. eigentlich genieße ich ja den schönen bunten herbst und finde diese weihnachtssachen überall in den geschäften etwas verfrüht, aber in anbetracht der wichtelaktion könnte man ja schon beginnen ;) .
das ist spannend ... und macht spaß !!!

danke angela! :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
möchte denn nicht noch jemand mitmachen?
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Hüpf hüpf, noch schnell dazu, damit wir wenigstens zu 10. Sind.

Knappe 18 m wolle pro tag zu verarbeiten, muss sich einfach ausgehen im advent.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
oh super .....
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Wunderbar, wir werden mehr! Bin schon gespannt wen ich dieses Mal bewichtle!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:welle: Und schon eingetragen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Daten sind rausgeschickt!
Bitte den Erhalt bestätigen.
Schaut noch einmal über euren Typ in der Wichtelideenliste!!!

Und nun viel Spaß!!! :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich habe meine Daten erhalten und kann jetzt loslegen

Vielen Dank
Alles Liebe
Judith
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Hallo Angela,
Daten erhalten und nun geht es los.
Danke!!!

Bunte Herbstgrüße
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Danke hab die Daten erhalten!
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben