Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Danke...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Danke...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ein paar mehr könnten es schon noch werden ........
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Auf,auf ... der Kalender soll doch viele erfreuen in der Vorweihnachtszeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ich bin gedanklich schon am Geschenke zusammensuchen... .

kann man aber ja noch nicht.

Wer hat noch Lust, mitzumachen..... je mehr, desto besser :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Geht doch :dancing:

bist eingetragen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
super..... wer noch ?
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
das ist ja eine ganz tolle Idee. Aber ich hab da leider überhaupt keine Erfahrung, was man da alles einpacken kann oder lieber nicht. 24 Dinge unterzubringen, die sich dann auch noch mit einem Knäuel SoWo umwickeln lassen und es sollte exakt 24 € ausmachen. Wie rechnet ihr das denn aus. Gesamtpreis allein mit dem was man an Kleinigkeiten kauft? + Wert SoWo + selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk? Könnt ihr mir da mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich würde nämlich gerne mitmachen.
LG Mareka
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
also, der Wollwert und die kleinen Päckchen (mit Ausnahme des Weihnachtsgeschenkes) sollte 24 Euro betragen. So habe ich es verstanden. Es können ja auch noch gehandarbeitete Kleinigkeiten dabei sein, die würde ich jetzt gar nicht mitzählen im Wert..... einen Wollrest hat man immer und die Arbeit darf man eh nicht im Wert mitzählen.

ach und in einen Wollknäul passen in jedem Fall 24 kleine Päckchen ;)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Absolut korrekt ver :dancing: standen
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
schreib mich bitte dazu.
LG Mareka

P. S. So nun kann ich besser schreiben. Hatte vorhin meine kleinste Enkelin auf dem Arm, wo sie mir eingeschlafen ist.
Ich versuchs. Weiß zwar noch nicht, wie ich 24 KLEINE Geschenke in ein Knäuel einwickeln soll, aber ich liebe Herausforderungen.
Wo schreiben die Wichtelpartner auf, welche Farbvorlieben sie haben bzw. was gar nicht geht? Muss das heute schon so direkt nachfragen, weil ich am Montag zur OP in Krankenhaus gehe und dann wohl eine Woche ein wenig eingeschränkt sein werde.
Ich freu mich schon auf die Aktion. Muss noch Brainstorming betreiben, was ich dann in der Adventszeit aus meinem Knäuel stricken werde. Müssen ja bestimmt keine Socken sein. Vielleicht ein kleiner Halsschmeichler?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich trage dich ein!
Da du Neuling bist , benötige ich zuerst mal deine Adresse!
Desweiteren wirst du deinen Knäuel etwas eher versenden, denn der Knäuel an Dich wird erst verschickt, wenn der Erhalt des von dir verschickten bestätigt ist! Das ist aber üblicherweise so :wink1:
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
geht in Ordnung.
Ich schick dir eine PN mit meiner Adresse.
LG Mareka
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wunderbar !!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Wer will nochmal, wer hat noch nicht....

Es können ruhig noch ein paar mitmachen....
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Genau, da geht doch noch was :habenwollen:

Bis Donnerstag ist noch Zeit zum anmelden !

Ich würd ja auch so gerne...aber ich werde die Zeit zum abhandarbeiten NICHT haben :O :horror: :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Schade Angela.... aber manchmal ists halt einfach nicht zu ändern
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich muss mir das nochmal gut überlegen. Das Interesse ist da, aber ob ich es zeitlich unterkriege ist die andere Frage. Außerdem werde ich im Dezember eine Woche lang verreisen. Dort wäre zwar Internet vorhanden, aber ob sich das mit Abarbeiten auch immer ausgeht...?
Ich hab ja noch ein wenig Bedenkzeit. Mal sehen, was mein Terminkalender dazu sagt.

Lg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Bea, vielleicht klappt es doch irgendwie ......?

und es gibt ja noch mehr Mitglieder hier, also, wer möchte noch mitmachen?
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben