Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Das Bild für den 24.12. habe ich jetzt auch in die Galerie eingesetzt. So schöne Pulswärmer und ein Stirnband, genau passend zu meiner...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Das Bild für den 24.12. habe ich jetzt auch in die Galerie eingesetzt. So schöne Pulswärmer und ein Stirnband, genau passend zu meiner schokobraunen Jacke
Noch einmal den allerherzlichsten Dank an naturm, :tagebuch4:

Und das sind die Fingerlosen Fäustlinge und die Socken die ich aus dem Wichtelknäuel herausgestrickt habe.
Ein einfärbig blaue Knäuel hab ich dazu verwendet.

 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Sorry Rosa. Mich hat ein relativ schwerer Infekt erwischt, deshalb bin ich noch bei meinen Eltern zuhause und konnte die 2 letzten Fotos nicht einstellen. Morgen fahr ich nach Wien, dann kommen sie ins Album.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Wegen der Fotos brauchst du dir keinen Stress machen, werde erst mal in Ruhe gesund. Gute Besserung!
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich stelle jetzt gleich auch die letzten Bilder ins Album.
Es tut mirleid dass ich die Bilder nicht eher einstellen konnte. Trotzdem hat mir die Aktion sehtr gut gefallen und Barbara hat wunderbare Dinge für mich gewerkelt, gefunden, gekauft. Ich hatte jeden Tag richtig viel Freude beim anstricken und auch beim Auspacken der Geschenke.
VIELEN DANK nochmals dafür.
2o.12 gehäkeltes Weihnachtsmädchen
21.12. zwei Elchanhänger
22.12. Weihnachtstaschentücher
23.12. Süssigkeiten
Und am 24. 12 durfte ich ein wunderbares Weihnachtsgesteck auspacken.
V I E L E N; V I E L E N D A N K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Judith

P.S. Ein Gesamtbild werde ich in einigen Tagen noch einstellen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Soderle, ich habe jetzt das Album durchforstet!

Wer hat noch nicht alle Fotos einegstellt!?

BaWeHu muss noch aktualisieren!

Mareka scheint verschollen, Sie schreibe ich noch einmal an, und dann war dies ihr einzigstes Wichteln!

Allen Danke ich für das gute Zusammenwirken und begisterte und freudige mitmachen! :tagebuch4:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
So, die Fotos sind jetzt im Album. Die zweite Stulpe im gleichen Muster fehlt noch, die wird demnächst zusammen mit der ersten in die Galerie eingestellt. Ein kleiner Rest Wolle bleibt noch übrig, ich denke das wird für ein Grannyprojekt (vielleicht eine Restedecke???) verwendet.

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich freu mich schon auf die nächste!

Die Weihnachtsservietten hab ich übrigens noch nicht verwendet. Ich hab früher mal viel mit Serviettentechnik gearbeitet und möchte das wieder ein wenig aufleben lassen. Mit dem schönen Motiv kann man da sicher einige schöne Sachen fabrizieren. Ideen hab ich schon...
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Habe soeben die fehlenden Fotos eingestellt. Sorry, kam nicht eher dazu.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Beate,
es freut mich, dass dir dass Motiv der Weihnachtsservietten gut gefällt und dass du sogar was "Bleibendes" gestalten wirst. Viel Spaß bei der Verarbeitung!
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben