Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; juchhu, heute wieder ein schönes bad ... :16: und ich bin bei restesocken. morgen werde ich einfach den rest abstricken, aber keine angst die...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
juchhu, heute wieder ein schönes bad ... :16:
und ich bin bei restesocken. morgen werde ich einfach den rest abstricken, aber keine angst die päckchen werden immer erst am richtigen tag geöffnet.
:33:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.181
ich hatte heute Schoki in meinem Päckchen.

nun nur noch 2 x ein Päckchen auspacken, schade :(
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich bin gestern nicht dazu gekommen hier zu schreiben, musste eine Weihnachtsfeier vorbereiten. Gestern hab ich 3 schöne Häkelsterne für den Baum bekommen . Ich fahre heute übrigens zu meiner Familie, da kann es sein, dass ich die restlichen Fotos nicht immer pünktlich einstellen kann. Zur Zeit macht dort der PC meiner Eltern Zicken. Falls es nicht klappt werd ich die Fotos bei einem meiner Freunde einstellen müssen, meine Schwiegermutter hat weder PC noch Internet.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Das vorletzte Päckchen...irgendwie schade...aber auch schön, freu mich schon auf morgen :)
vielen Dank für die Teelichter! Die kann ich sehr gut für mein Teestövchen gebrauchen, das ist bei mir ja fast täglich im Einsatz
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.181
In meinem Päckchen war heute Kräutertee. Da werde ich gleich nachher eine Kanne kochen. Lieben Dank Bella...

und wenn ich morgen fertig gestrickt habe, habe ich gleich ein tolles Tuch dazu ...
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
ich hoffe, das ich nicht allzuviel schimpfe von angela bekomme :O .
meine wichtelstrickerei ist fertig. ein paar schöne socken für mich, ein schal für eine enkeltochter, ein paar kinder-restesocken.
es waren bis heute 23 fantastische überraschungen eingewickelt. vielen dank sandra !!!
das 24. ist natürlich noch zu. das wird erst morgen ausgepackt. :smilie_xmas_243:
darüber werde ich aber erst am 29.12. berichten. ich fahre morgen mit meinen weihnachtswichteln in den wald.
nun hoffe ich das allen anderen auch alles gelungen ist und die überraschungen gut ankommen.

fröhliche weihnachtsgrüße an alle wichtelinen und ein ein riesendankeschön an angela und anne für diese aktion !!!

:xmas3:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Da bin ich ja froh Naturm das ich dir mit meinen Gaben eine Freude machen konnte. Nun warte ich gespannt auf den 29. Hoffentlich kommt mein Geschenk genauso gut
an.
Hab heute auch das vorletzte Türchen geöffnet. Den Tannenzapfen mit Perlen ist super schön. Er bekommt einen Ehrenplatz.
Nun bin ich gespannt auf morgen. .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.181
ich habe fertig ...... und in meinem Weihnachtspäckchen war ein tolles Tuch und ganz tolle DF-Topflappen in meinen Lieblingsfarben mit Fanti drauf. die bekommen einen Ehrenplatz in meiner Küche. das Tuch werde ich heute Abend tragen.

danke, dass war ein tolles Wichteln, hat mir sehr viel Spaß gemacht. so können wir das nächstes Jahr gerne wiederholen.

danke Angela fürs organisieren, trotz der bei dir widrigen Umstände. ich hoffe mal, dass Du nächstes Jahr wieder dabei bist ....

Allen nun schöne Weihnachten :)
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Da freu ich mich, dass mein Wichtel dir Freude gemacht hat :)
Ich hab mein letztes Päckchen auch gerade aufgemacht - ein wunderschönes Halstuch in herrlichen Blautönen und eine gebastelte Weihnachtskarte. Das Tuch werd ich heut abend tragen.
Vielen lieben Dank Bea für die tollen Geschenke!
Ich möchte mich auch für diese schöne Wichtelaktion bedanken, das hat so viel Spaß gemacht, sowohl das Vorbereiten als auch das selber auspacken. Danke Angela für die Organisation!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr 8o
Euch allen ein Frohes Fest und einen schönen Weihnachtstag :baum:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Ich hab auch fertig abgearbeitet, aber ich möchte das letzte paket erst am abend bei der bescherung öffnen

aus der wolle entstand ein ganz toller loop. Vielen dank für den tollen knäul judith.

danke an die organisatoren, auch ich bin gerne wieder nächstes jahr dabei. Das tägliche abarbeiten wird mir richtig fehlen
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So hab mein letztes Päckchen geöffnet. Drinnen war eine super süße Schnecke.
Aus dem Knäuel hab ich ei paar Socken und ein Lesezeichen sowie zwei Blütenbroschen bekommen.

Danke Angela für die tolle Organisation und wenn es nächstes Jahr wieder so eine Aktion gibt dann bin ich wieder mit dabei.

Danke auch an Mareka. Es war spannend die Päckchen zu öffnen.
Schade das du nicht mehr ON bist.

Einen schönen Weihnachtsabend Euch allen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Denkt ihr bitte daran eueren Albumsbeitrag zu vervollständigen!!!
Und das Schlussfoto mit allem ;-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.181
also mein Schlussfoto ist drin, alles andere ist bereits verteilt, gefuttert, getrunken......
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Ich durfte als letztes Paket, gestern Abend ein wundervolles Stickbild auspacken. Es hat einen Ehrenplatz erhalten, da es dort, wo es jetzt steht, so passend ist, nämlich in meiner kleinen Gedenkecke für meine Eltern.

Liebe Judith!
Ich sage vielen lieben Dank für den tollen Knäuel und die Dinge die du für mich gewerkelt bzw verpackt hast. Es war eine Freude den Knäuel Tag für Tag abzuarbeiten, es wird mir jetzt richtig fehlen.

Mit einem Foto vom fertigen Loop kann ich dienen, aber die ausgewickelten Dinge sind bereits alle verstreut im ganzen Haus im Einsatz, weggetrunken, dekoriert .....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Am 24. 12. hatte ich ein Set, bestehend aus Stirnband und Stulpen, wieder in dieser für mich bis jetzt unbekannten Technik "tunesisch in Runden". Die Farbe passt perfekt zu meiner Winterjacke in Schokobraun.

Herzlichen Dank
liebe Wichtelmama Naturm
für den wunderschönen Adventskalender
ich hatte sooooo viel Freude damit
:smilie_girl_216_1:

Bilder folgen!

Kleiner Wehmutstropfen am Rande. Mein Wichtelkind ist ja nach dem 4.12. nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe es ist nichts gröberes passiert. Ich möchte dazu sagen, es ist schon auch ein Aufwand diese 24 Dezembertage regelmäßig abzustricken und Fotos machen + einsetzen. Und wer das nicht gewöhnt ist, der kann sich da leicht verschätzen. Aber vielleicht schafft es mein Wichtelkind ja noch im neuen Jahr aus der Wolle etwas zu zaubern und uns mit einem Sammelfoto zu zeigen. Würde mich freuen.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich bin noch nicht wieder zuhause, werde aber versuchen die restlichen 2 Bilder morgen einzustellen. Wundervolle Weihnachtsservietten und ein genähter Weihnachtswichtel waren noch verpackt. Vielen Dank Rosa, das Auspacken hat mir jeden Tag viel Freude bereitet!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Nun habe ich mein Album vervollständigt.
Es sind noch wunderschöne Sachen dazugekommen: etwas zum Duschen, gehäkelteTopflappen (die passen sehr gut in meine Küche), ein gestrickter Waschlappen, ein Lipgloss, eine Minisocke und ein tolles Tuch in Farben, die ich sehr mag, in denen ich bisher aber noch keines hatte.
Herzlichen Dank, liebe Anne du hast mir mit dem Adventskalender eine Riesenfreude gemacht. Jeden Tag habe ich mich aufs Stricken gefreut, nur zum Schluss bin ich mit meinem Geburtstag, der Arbeit, der Schule und Heiligabend ein bisschen ins Strudeln geraten. Nun aber ist mein "Hingucker" fertig, er gefällt mir sehr gut (muss nur noch gewaschen und gespannt werden) und aus dem kleinen Rest habe ich noch ein Blümchen gehäkelt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.181
liebe Rosa,

ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte. es hat Spaß gemacht, für Dich zu werkeln, zu überlegen und einzupacken...... ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den Teilchen :)

das Minisöckchen vom 23.12. ist übrigens ein Lesezeichen ;)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Danke Anne, für die Erklärung. Ein Lesezeichen kann ich immer gebrauchen, da ich eh immer am Lesen bin.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
am 24.12. habe ich ja nur noch ausgepackt ... und das war ein wunderschönes tuch in rottönnen und mit zacken, einfach superschön!!!
DANKA sandra. :tagebuch4:

ariane, das ist gut. es fällt ja manchmal schwer den wichtelpartnern was neues zu bieten. die tunesischen sachen mache ich ganz gern mal. es ist toll, das es dir farblich so gut gefällt.


ein schönes jahresende wünscht
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben