Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Diskutiere Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; jetzt ein tässchen vom neuen wintertee am kamin :smilie_xmas_207: und dann weiter gestrickt :smilie_girl_044_1:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
jetzt ein tässchen vom neuen wintertee am kamin

:smilie_xmas_207: und dann weiter gestrickt :smilie_girl_044_1:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
so nach einem früheinsatz habe ich schon mein wichtelpäckchen 17 öffnen können, ein duftlichtlein mit winterduft wird jetzt bei mir leuchten. die socken sind fertig und da habe ich überlegt und überlegt und mich dann entschieden noch einen schal für meine enkelin zu stricken. ich habe noch ein rest orangfarbene wolle und mische nun, dann passt es besser zu ihren handstulpen. ;)

maschenhüpfende grüße
:smilie_girl_044_1:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich hab heute zwei Lavendelsäckchen freigestrickt, die halten jetzt die Tierchen von meinem Wollvorrat fern. Meine Socken werden morgen fertig, bis dahin muss ich mir überlegen was ich mit dem Rest des Knäuels anfangen werde. Mal sehen...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Barbara,
V I E L E N D A N K für die heutige Überraschung. :welle:
Seit heute habe ich ein kleines Wichtelmädchen. Hast du das selbst gemacht???

Alles Liebe
Judith
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
ja das habe ich selber gebastelt judith.

hab heute schon ein tolles notizbuch ausgepackt, das kann ich immer gut gebrauchen für notizen bei meinen häkelarbeiten, danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.474
in meinem Päckchen hatte ich heute fein duftende Seife. die kommt wieder zu meinen Wollschätzchen. danke Bella.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Hab eben die Bilder von gestern und heute ins Album gestellt. Gestern völlig vergessen es zu tun.
Heute war ein toller Badezusatz drin. Den werd ich am Wochenende genießen. ...
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Nun kann ich eine Handarbeit von mir personalisieren.
Vielen Dank , Barbara für diese Idee

Alles Liebe
Judith
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
und ich kann dank dir judith, mir ein bild von meinem mann an die kühlschranktür heften. Danke, ist ja toll der lebkuchenmagnet mit integriertem bildfach
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich bin heute mit meinen Socken fertig geworden. Einen netten Weihnachtsmann hab ich dabei auspacken dürfen, danke! Bis jetzt ist noch keine zündende Idee gekommen, was ich mit dem Rest der Wolle mache, aber das hat bis morgen Zeit.
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
ich hatte heute verschiedene Teesorten im Päckchen. Vielen Dank Beate, da werd ich mir gleich eine Tasse machen :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.474
ich hatte heute auch tee in meinem Päckchen und sehr schöne Knöpfe, danke Bella.

auf meinem Bild ist heute auch der geschrumpfte akw zu sehen, nun sind es nur noch 6 Päckchen, dann ist Weihnachten und das Auspacken jeden Tag schon vorbei. Schade :(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.474
heute war in meinem Päckchen ein Tatü-Täschen, das ist schon in meiner Zweit-Handtasche, nun habe ich dort auch eins drin :)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute konnte ich eine Eulen weihnachtsgirlande herausstricken. :welle:
Vielen Dank, Barbara.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
Bei mir kam vorhin ein Schneemannanhänger aus Ton zum Vorschein. Der ist total nett und findet sicher ein Plätzchen auf meinem Weihnachtsbaum
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
heute konnte ich 2 filzsterne freistricken. so schöne überraschungen, danke sandra!

einen schönen 4.advent
:wei2: :wei2: :wei2: :wei2:

wünscht
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
ich hatte wieder einen sehr schönen gehäkelten Anhänger im Päckchen und einige Teebeutel - da werd ich mir gleich mal meine große Teetasse schnappen und mir den Früchtetee machen *freu*
Danke Beate!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Nun habe ich die Fotos der letzten Tage nachgetragen. Es waren immer sehr schöne und nützliche Dinge in den Päckchen: schöne Knöpfe, ein Maßband, Stecknadeln, ein gehäkeltes Taschentüchertäschchen und eine Schlüsselanhängersocke. So ein kleines Söckchen habe ich noch nie vorher gesehen. Danke Anne, du machst mir jeden Tag eine Freude.
Jetzt muss ich noch mein heutiges Pensum erledigen. Bin schon gespannt, was ich wieder auspacken darf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.474
Rosa, das freut mich sehr :)
 
Thema:

Überraschungsknäuel - Adventskalenderwichteln 2015

Oben