Türkranz für Weihnachten

Diskutiere Türkranz für Weihnachten im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Da sind ja wieder 3 Kränze fertig!!! Toll!!! Meiner iss jetzt gerade fertig geworden! Traf sich gut, denn ich musste das Foto im " dunklen "...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Da sind ja wieder 3 Kränze fertig!!!
Toll!!!

Meiner iss jetzt gerade fertig geworden!
Traf sich gut, denn ich musste das Foto im " dunklen " machen ;-)))

Morgen stell ich das Foro ein...
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo, Sandra
mir gefällt dein Kranz sehr, ich hatte die blauen Blätter mit satten roten ersetzt, oder noch zusätzlich gesteckt.....dann sieht er aus wie viele Weihnachtssterne...
im Frühling kannst du es mit Blumen umdekorieren, gut Idee.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
@ angela da dürfen wir ja gespannt sein! zwei der kränze sind hier aber noch nicht fertig, sondern nur zwischenstände.

@all schön, was ihr so für ideen habt! danke fürs teilen!

@ liebe barbara, wenn das meiner wäre, würde mich entscheiden für grün-rot oder grün-weiß oder rot-weiß. für mich ist er jetzt irgendwie zweigeteilt, wie zwei oder sogar drei verschiedene stile. mir gefiele er supergut so rot wie er ist mit noch zwei weißen ornamenten und dann einem tollen weißen häkelstern in die mitte. wenn schleifenband, dann weiß. aus den blättern könntest du dir dann doch ein teelichtkränzchen machen, mit kleinen bunten häkelkügelchen, oder ministernchen, oder anderem deko... mit ornamenten und auswechselbarer mitte fände ich ihn auch als ganzjahresdeko pasabel. ich bin gespannt, ob du dir was aus meiner wilden gedankenflut übernehmen willst. viel spass weiter! :tagebuch4:

:wink1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.967
Euere Kränze sind einfach toll!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hier kommt mein " beleuchteter " Türkranz , ganz in grün / silber :smilie_girl_124_1:
( eingearbeitet ist ein " LED - Draht )

 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
also ein gaaaanz großes lob, eure kränze sehen klasse aus. :welle:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
der ist aber schön Angela, hast du gut umgesetzt !
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:thumbsup: Wunderschön Angela !!

Meiner wird heute fertig. Ich muß erst noch Schleifenband zum aufhängen besorgen.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Angela, dein Kranz schaut gut aus :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow da sind ja noch wunderschöne Adventskränze gemacht worden. Einer schöner wie der andere. :welle:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
wunderschön :thumbsup:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Gratuliere zu deinem Erfolgserlebnis Angela! lg, sp.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Mein winterlicher Türkranz

Ohne Anleitung.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Wow der sieht ja toll :applause:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:huhu: Anneliese, der ist ja fantastisch geworden.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:O Danke ihr Beiden.
Ich habe ihn bewußt schlicht gehalten und auch nicht so Weihnachtlich, dann kann ich ihn auch noch nach Weihnachten ein bisl hängen lassen.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ja Anneliese der ist ein Traum... Hast du super gemacht. Gefällt mir !

die Woche werde ich etwas für dich nähen, das war ja versprochen
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Wunderschöne Türkränze sehe ich da. Das habt Ihr ganz toll ausgedacht. :welle: Einen hab ich ja schon auf die Schnelle gemacht, weil ich mich am Sonntag in mein Winterdomizil aufmache und meine Geschenke fertig werden mussten. Aber dort bin ich ja auch immer online und werde für mich noch einen Kranz werkeln. Ihr gebt mir soviel Input (Viren). Danke.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke schön :O

Anneliese, sehr schlciht und doch sehr chic!!!
 
Thema:

Türkranz für Weihnachten

Oben