Türkranz für Weihnachten

Diskutiere Türkranz für Weihnachten im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; anneliese klasse :welle: wie bekomme ich jetzt nur die streifen wieder aus meinem kranz heraus? :quer:
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
anneliese klasse :welle: wie bekomme ich jetzt nur die streifen wieder aus meinem kranz heraus? :quer:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
@Angela, das mit dem LED-Draht gefällt mir ausserordentlich gut, das schwirrt mir jetzt auch noch im Kopf herum. Diese Idee werde ich bestimmt bald umsetzen - wie, noch keine Ahnung.

Nee, nee ... hier ist ein Virengeschleuder.
 
M

Michaela

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
81
Hallo, :wink1:
schöne Kränze habt ihr gearbeitet.
Ich bin mit meinem noch nicht so weit.

@ Angela, ein schöner Türkranz, was für eine Wolle hast du verarbeitet, der Grünton gefällt mir sehr gut.
Habe meine Wolle bestellt und bin am überlegen, ob ich sie überhaupt verwende, finde das Grün zu dunkel, mal sehn.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab Khaki von Catania genommen!
Jabora in Silber und Brazilia in oliv !
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ihr habt ja so tolle Kränze gemacht.....und jeder ist einzigartig wunderschön :welle: .
Mein Rohling ist auch endlich umhäkelt, aber mit dem dekorieren wird es noch etwas dauern,

l. G. Klaudia
 
M

Michaela

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
81
@ Angela, Danke !
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
schöne Kränze gibt es ganz toll :welle:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Angela und Anneliese - super!
:welle:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
tolle Kränze habt ihr gemacht. super
Viele Grüße Inge
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ursprünglich sollte es bei mir ja auch ein Türkranz werden, Doch dann hab ich diese Led-Bäumchen gesehen und da ist mir die Idee gekommen für meine Mama einen Adventskranz zumachen. Vollkommen ungefährlich und ich brauch keine endlosen Diskussionen zuführen warum Sie keine Kerzen anzünden darf. Auch wenns nun kein Türkranz geworden ist wollt ich ihn euch gerne zeigen,
l. G. Klaudia
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der ist Dir doch total schön geworden!!!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Ganz toll geworden mit LED - Nostalgie triff Moderne - .
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Wunderschöne Kränze! Und Kladia 2, du hast mich auf eine gute Idee gebracht: habe zwar gern Kerzen herumstehen, aber immer Panik sie auch anzuzünden, wegen der Katzen. Aber mit sowas kann ja nix passieren!

Lg
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Klaudia, das ist ein wunderschöner Kranz geworden. Wo bekommt man die tollen LED-Kerzen.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Maria Maritta, die hab ich bei Tedi gekauft. Gibt's auch in rot.
Freut mich das euch mein Kranz gefällt,
l. G. Klaudia
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Klaudia,
Dein Adventskranz bezw. "Türkranz" ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Käte
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Klaudia,

der zum Adventskranz abgewandelte Türkranz gefällt mir sehr gut.
Eine ganz tolle Idee und vor allem eine sichere Variante für Deine Mutti.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Eine sehr schöne Idee Klaudia, der Kranz ist sehr schön. Hatte mit meiner Mutter auch immer heftige Diskusionen wegen Kerzen.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Dein Kranz gefällt mir auch supergut, die Idee mit den Kerzenbäumchen ist klasse !
 
Thema:

Türkranz für Weihnachten

Oben