Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit?

Diskutiere Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit? im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Jetzt habe ich mich so gefreut das es mit Chart C gut geklappt habe und jetzt funktioniert Chart D nicht ich habe jetzt 2 Std non stob gestrickt...
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Jetzt habe ich mich so gefreut das es mit Chart C gut geklappt habe und jetzt funktioniert Chart D nicht ich habe jetzt 2 Std non stob gestrickt und nur 3 Reihen geschafft weil ich immer wieder ribbeln muß.Ich habe schon sehr viele Muster gestrickt aber solche Probleme wie hier das kenne ich nicht,Ich werde es mal ein paar Tage weglegen jedesmal wenn ich daran stricke habe ich Kopfschmerzen langsam verliere ich die Lust ich weiß wirklich nicht ob ich es zuende mache. :kapito: .keule:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Natürlich machst du weiter. Du bist jetzt schon soo weit gekommen. jetzt wird nicht meht aufgegeben.
Es gibt eben Tage da verliert man. Dann muß man eben was anderes machen, um den Kopf wieder frei zubekommen.
Aber die Flinte gleich ins Korn werfen. Nee das geht garnicht.
Laß jetzt bitte den Kopf nicht hängen.

LG sanny :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
sanny34 schrieb:
Natürlich machst du weiter. Du bist jetzt schon soo weit gekommen. jetzt wird nicht meht aufgegeben.
Es gibt eben Tage da verliert man. Dann muß man eben was anderes machen, um den Kopf wieder frei zubekommen.
Aber die Flinte gleich ins Korn werfen. Nee das geht garnicht.
Laß jetzt bitte den Kopf nicht hängen.

LG sanny :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4: :tagebuch4:
Bin der selben Meinung wie sanny. Hab mir auch schon so manches mal an Anleitungen die Zähne ausgebissen .......... ein paar Tage Abstand und der Knoten ist geplatzt.
Bin mit meinem Tuch fertig, es liegt gespannt auf der Gästematraze. Beim letzten Chart ist mir mein Garn doch etwas knapp vorgekommen, drum hab ich 4 Reihen weniger gestrickt. Zum Glück, bin beim Abhäkeln grad so ausgekommen. Foto gibts Morgen oder Übermorgen,
liebe Grüße Klaudia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ihr macht mir richtig Lust auch mal wieder zu stricken. Ein wenig überlege ich noch. Muss erst Garn kaufen und dann seid ihr bestimmt alle schon fertig :-(((. Lydia
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Lydia ich bestimmt nicht:)
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Ich auch nicht habe bis jetzt auch noch kein Garn
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Ich bin auch nicht fertig. Hab es ja erst mal zur Seite gelegt.
Mal sehen, nächste Woche geh ich noch mal ran.
Vielleicht klappt es dann besser.
Muß mir evtl. doch mal ne Lace-Stricknadel zulegen. Liegt bestimmt an der Nadel das es nicht so gut klappt.


LG sanny :welle:
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
:huhu: ich hab noch gar nicht angefangen, wird sicher erst im februar soweit sein,
da hab ich von euch sicher schon so manches fertige tuch gesehen!! :smilie_girl_106_1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Gerade war der Postbote da und hat mir mein Garn und Nadeln gebracht, ich hoffe die Nadeln sind richtig. Habe mir addi mit besonders schlanken Spitzen bestellt mal sehen wie ich damit zurecht komme.
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Mal ne doofe Frage: wie lang ist denn das Seil, das ihr benutzt?
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Ich habe das Thema mal hierher verschoben.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Gerda, dann kannst du ja endlich loslegen. Meines ist fertig.
Heleflo, mein Seil hat eine Länge vo 80cm, bei der Umrandung mußte ich aber noch eine zweite Nadel nehmen.

Nadja, Danke für die schöne Anleitung :danke:
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Wow Klaudia das ist wunderschön :love:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Super schön Klaudia .Ich habe mich heute auch nochmal darangesetzt und habe jetzt Chart D fertig :banane:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Klaudia, dein Tuch schaut klasse aus :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.810
Klaudia dein Tuch sieht ganz klasse aus. :welle:
Ich bin gleich mit Chart E fertig, die Reihen werden länger, da gehts nicht mehr so schnell voran.

LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
M

murmeline

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
490
Klaudia,

dein Tuch ist so wunderschön :6:
 
Y

Yvonne1279

Schüler
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
106
Gibt es die Anleitung noch irgendwo anders, hab es verpasst sie mir aus dem Adventskalender zu speichern und so ein Tuch ist immer ein tolles Geschenk.

Danke
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Guck mal hier Yvonne
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.499
Klaudia dein Tuch ist Traumhaft schön.

Lg sanny :welle:
 
Thema:

Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit?

Oben