Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit?

Diskutiere Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit? im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Käte + Birgit : suuuuuuuuuuuuuper schön !! LG Nadja
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Käte + Birgit : suuuuuuuuuuuuuper schön !!

LG
Nadja
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe nach dem 3.Ribbeln aufgegeben. Vielleicht mache ich später noch einen Versuch. Lydia
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
@mamata, wenn deine Freundin es nicht schafft das Tuch zu sticken, ich würde mich anbieten , das ich es dir dann stricke. :strick:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
443
Hallo Gerda,

ich wünsche Dir, dass Deine Hände ganz schnell wieder in Ordnung kommen und du wieder stricken kannst.

Liebe Grüße

Käte
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Linde aber das kann ich kann ich doch nicht annehmen , ich bin total gerührt über eure Anteilnahme. Aber mal abwarten vielleicht schafft sie es ja doch würde ich mir wünschen, nicht für mich sondern für sich selber. Ich hatte ja erzählt das sie durch eine Unfall Mann und Sohn verloren hat und ich bin froh das sie wieder ein wenig Interesse zeigt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Gerda ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung für deine Hände
, vorallem eine schnelle Genesung. Nun machst du aus der Not noch eine Tugend, indem du deine Nachbarin zu Handarbeiten animierst, damit sie ihr Schicksal ein bischen besser ertragen kann. Das finde ich große Klasse!!! :danke:


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Gerda, wie gesagt, mein Angebot steht.
Und für deine Freundin, wünsche ich Durchhaltevermögen, das sie es schafft .
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Linde ich werde mich dann melden.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Tolle Tücher. Bravo an alle Strickerinnen.
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Hab heut auch angefangen. Bin zwar erst bei Chart A, aber es macht superviel Spaß. Hab allerdings jetzt meine selbstgefärbte Lacewolle genommen. Weil die, die ich hierfür eigentlich wollte hat immer noch Lieferzeit und es juckte mir einfach sosehr in den Fingern, nachdem ich eure tollen Werke gesehen hab. :p046:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Birgit dein "Tuch ohne Name" ist wunderschön geworden. :welle:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Super, Birigt, der Farbverlauf passt auch prima zum Design, wie ich finde!! :h50:

LG
Nadja

Übrigens: "Tuch ohne Namen" mussten wir mal zwischenzeitlich einstreuen, weil jemand auf den Namen meinte, ein Copyright zu haben... Wir haben es wieder umbenannt ...
 
H

Heleflo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.09.2012
Beiträge
435
Birgit, dein Tuch ist wunderschön geworden! :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Birgit tolles Tuch!!!
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Danke für euer Lob!


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Ich habe noch nicht aufgegeben habe auch ein Foto gemacht aber mach mich passig hat Probleme so kann ich das Foto nicht in der richtigen Größe bekommen.Ich muß ja die Mustersätze öfter stricken da meine Wolle zu dünn ist ich muß noch 4 Mustersätze dann bin ich auch fertig.Da ich aber schon bei 200 Maschen bin dauert es noch was,ich habe mir ausgerechnet wenn ich fertig bin habe ich 320 Maschen bei der letzten Reihe.Und ich stricke nur noch daran wenn ich alleine Zuhause bin sonst habe ich nur Fehler darin. :strick:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
klasse Birgit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.794
Danke Jaylyn!

Ja Angelika ich habs auch gemerkt,sobald ich abgelenkt war, hatte ich wieder einen Fehler. Ich bin schon froh, das ich es geschafft habe.


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Birgit, dein Tuch schaut richtig super aus :welle:

@ Angelika, nicht aufgeben, du schaffst das schon - auch langsam und mit Bedacht kommt frau ans Ziel :strick:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Hier nun mal eine Zwischenbilanz von meinem Tuch in 2 Wochen werde ich denke ich weiter stricken können und es endlich beenden können.Ich habe Chart F 2 mal gestrickt weil meine Wolle sehr dünn ist und es sonst zu klein wird.Auch den letzten Chart werde ich 2 mal stricken .
 
Thema:

Tuch Fairy Dust von Nadja - wer strickt mit?

Oben