Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @Lonny mein herzliches Beileid und viel Kraft .
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
@Lonny
mein herzliches Beileid und viel Kraft .
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Lonny das tut mir unendlich leid für dich - aber wie du schon geschrieben hast, dein Mann ist erlöst von seiner Krankheit - lass dich drücken
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
:wei2:Da ich nicht bis nach Weihnachten abwarten konnte und es sicherlich manchen von Euch auch so geht, könnt Ihr ab sofort die ganze Vielfalt der Tauschgeschenke im Album bewundern.

Viel Freude dabei! 🎄
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Das war eine tolle Aktion @Papierwolle und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmals für die Organisation
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Lonny mein herzliches Beileid.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Lonny, Mein aufrichtiges Beileid, und wuensche Dir viel Kraft und Mut diesen Verlust zu ueberwunden. Lass Dich herzlich druecken. 😘
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
@Lonny, auch ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft und pass auf Dich auf
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Euch allen ganz lieben Dank ❤
Ich fühle mich gedrückt von Euch und das tut gut.
Ich bin ein gläubiger Mensch und weiß, mein Mann ist im Himmel und es geht ihm gut und ich kann mit ihm reden und er hört mich.

Und es gab einen Zufall, der mir zur Zeit hilft
klar zu kommen - mein Sohn mit Hund hat Mitte Dezember seine Mietwohnung verloren,
(wegen Eigenbedarf) und ist wieder zurück ins Elternhaus gezogen - so bin ich nicht alleine in der Wohnung. Dafür bin ich sehr dankbar.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Lonny ... mein aufrichtiges Beileid ... wünsche dir ganz viel Kraft :tagebuch4:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Liebe @Raff-Raff ... herzlichen Dank für deine süßes Wichtelpäckchen. Klein und fein ... kann ich gut gebrauchen und die Füllung 😋 DANKE!
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
:wei2:Vielen Dank Euch Allen, die Ihr zum Gelingen dieser Aktion beigetragen habt.
Auch mir hat sie viel Freude bereitet.
Ein ganz großes Dankeschön an @Anne Rother und @GrecoGerti, die mir bei allen Fragen vor und während der Aktion zur Seite standen. DANKE! :tagebuch4:
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
So, nachdem ich ein Blick ins Album geworfen habe , weiß ich von wem mein Päckchen Nr.6 ist.
Ganz lieben Dank @sanny34 für die schöne Überraschung. Beim öffnen duftete es richtig weihnachtlich.:xmas_2:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Lonny,
mein herzliches Beileid und viel Kraft.

Liebe Allysonn,
herzlichen Dank für das süße genähte Paket, das ich an den Weihnachtsstrauß gehängt habe, und für die Beigabe.

Liebe Papierwolle,
vielen lieben Dank für die Organisation und die vielen Stunden, die du für uns investiert hast. Du hast uns allen eine große Freude gemacht.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben