Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ich bedanke mich heute bei der lieben Maggy für die schöne Verpackung , die schöne Kreuzstickarbeit und natürlich für die Schleckerei. Die ganze...
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich bedanke mich heute bei der lieben Maggy für die schöne Verpackung , die schöne Kreuzstickarbeit und natürlich für die Schleckerei.

Die ganze Aktion hat viel Spass gemacht und ich bedanke mich herzlich bei Papierwolle für die Idee und die Durchführung.
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Möchte mich auch für die Letzten 2 Wichtel bedanken,
bei Knupsel für den Stern und bei
Winnmaus für die Wolle,
und natürlich für die tolle Orga.
Allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit den schönen Geschenken aus den Runden
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Heute habe ich das Weihnachtswichtel von Greco Gerti geöffnet... Ein paar Hasenköttel fielen heraus und ich dachte so: Wodd de fagg!?
Dann las ich, dass das Samen sind und hab die Köttel brav in den Umschlag getan (wo noch zwei drinnen waren).

Danke sehr, liebe Gerti, auch für das Häkelsäckchen und die Sesamriegel... ich liiiiiebe Sesam!
 
Raff-Raff

Raff-Raff

Anfänger
Mitglied seit
26.05.2022
Beiträge
43
Standort
an der Schlei
@Rosa Recht herzlichen Dank für das niedliche Wichtel aus dem 6. Strumpf. Ich habe mich sehr gefreut... Ich habe mich über alle Wichtelgeschenke sehr gefreut. Die Aktion hat Spaß gemacht und Freude bereitet. Vielen Dank für die tolle Organisation.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Fest und "bleibt gesund"
 
Voira

Voira

Anfänger
Mitglied seit
06.06.2022
Beiträge
24
Wow ... was für eine tolle Überraschung am Weihnachtsabend. Vielen Dank für dieses wunderbare Wichtelgeschenk! Leider kann ich den Namen am Kärtchen nicht entziffern - schade.

Danke für diese wunderschöne Aktion und die perfekte Organisation. So wünsche ich uns allen noch schöne Feiertage!

Herkunft gelüftet (Dank Galeriebilder :banane:). Herzlichen Dank an @Anne Rother :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Hallo an alle,
ich bin wieder da!

Am 21.12.2022 wurde mein lieber Mann von Gott abgeholt - nun geht es ihm wieder gut.
Er ist von allen Leiden befreit im Himmel und irgendwann, wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich ihm folgen.
Es war eine schwere Zeit und ich hätte nie gedacht, dass es so viel Kraft kostet, einen schwer kranken Menschen zu pflegen.

Aber heute fand ich endlich die Kraft , Eure Überraschungen auszupacken.
Das Paket war ja noch komplett zu

und ich begann mit
***
Nr.1 von Karen @Raff-Raff

ein wundervolles schön auffälliges Schlüsselmäppchen, dass ich sofort in meiner Handtasche finden werde, wenn ich meinen Schlüssel suche. (Damit hatte ich letztens immer Probleme) Das kann ich echt gut gebrauchen!!
Danke!
Ich freue mich auch über die Schokolade (grade am kauen bin) Schokolade geht immer :-)

***
Nr.2 von Greco Gerti @GrecoGerti

der erste Eindruck = wundervoll !!!
Der leuchtende Knopf auf dem weichen grauen Täschchen - ich bin begeistert - Danke!
Das kommt auch in meine Handtasche - zusammen mit einem zusammen gefalteten Einkaufsbeutel. Ich ärgere mich immer, wenn ich unterwegs keine Tüte dabei habe und eine kaufen muss - das ist ab jetzt vorbei.
Aber da ist ja noch ein rotes Tütchen drin... mit Wunderblumensamen.
Oh wie schön.
Ich habe einen Südbalkon mit großen Kübeln, ich denke da wird sich die Wunderblume wohlfühlen ?
Und ich bin schon wieder am kauen... wie diese Sesamstückchen heißen, weiß ich nicht - schmecken mir aber sehr gut - DANKE !

***
Nr.3 von.... @Gabi-aus-Franken

ein genähtes Säckchen mit einem Engelsflügel dran. Ich werde darin die Kette von meinem lieben Mann aufbewahren - danke!
Ein Glückspilz Schlüsselanhänger ist auch dabei und der kommt an meinen Rucksack. Der Reißverschlusshaken ist da so klein, dass ich ihn nicht richtig greifen kann - aber mit dem glänzenden Pilz dran , hat sich mein Problem gelöst - Danke :-)

***
Nr.4 von Grit @Jerry

hach ... ich kann gleich weiter kauen, dieses mal einen lila Milka Weihnachtsmann :-) danke!
Dein kleines glitzerndes Kärtchen mit dem Weihnachtshäschen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Danke
Dieses tolle Teelichtglas ist Klasse . Vor meiner Wohnungstür im Hausflur darf ich keine Kerze aufstellen und dieses Problem ist mit Deinem schönen Geschenk gelöst. Nun brennt ein Licht für meinen Mann vor unserer Tür, total ungefährlich , ich möchte Dich umarmen.

***
Nr.5 von Martina @Berendine

Nach den vielen Süßigkeiten kann ich mir einen Jogi Tee machen - sobald ich hier mit Schreiben fertig bin - da freue ich mich drauf - nichts geht im Winter über eine schöne Tasse dampfenden Tee!
Das gefaltete Kästchen ist sehr schön und die kleine glitzernde Karte auch. Das Deckchen werde ich mir als Applikation auf meinen dunkelblauen Pulli drauf nähen - den fand ich bisher total langweilig und nun bekommt er das gewisse Etwas, da werde ich sicher darauf angesprochen. Eine super gute Idee finde ich einen Haargummi als Verschluss für das Täschchen zu nehmen, das mir im Farbton ausgesprochen gut gefällt - DANKE - :-)

***
Nr. 6 von @Dorena

ein hübsches stabiles Kästchen für das ich nach Weihnachten prima Verwendung habe , mit dem hübschen "Merry Christmas" Weihnachtsstern Aufkleber.
Ich hatte die kleinen Metallaufhänger zusammen mit den Weihnachtskugeln einfach in eine große Kiste gelegt und das war keine so gute Idee. Ich habe nun ein schönen Platz für die kleinen Aufhänger und finde sie im nächsten Jahr besser, als diesmal.
Der wundervolle Perlenstern wird im Fenster aufgehängt - danke - das ist ja ein richtiges Kunstwerk.
Und - mein Lieblings Marzipan *freu* hm..... total lecker DANKE !

***
Nr .1 bis 6 @Papierwolle

vielen lieben Dank für Deine Zeit und die liebevolle Arbeit mit dem Pakete packen
und für das hübsch gestaltete Kärtchen.
Es tut mir sehr leid, dass ich erst heute antworte...
aber es ging einfach nicht früher...

Lonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@Lonny
Mein aufrichtiges Beileid.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
lonny, fühl dich gedrückt, schön das dir die Päckchen etwas Freude bringen und viel Kraft für die kommende Zeit
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@Lonny 🌺

Mein Beileid! Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit🕯

LG von Sonja
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
@Lonny
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft.
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
@Lonny herzliches Mitgefühl und viel Kraft für die kommenden Wochen
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Lonny : mein herzliches Beileid
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.871
Standort
'm Vuchtland
@Lonny ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Fühle Dich gedrückt. Das tut mir so unendlich leid.
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
#Lonny ...für Dich und Deine Familie mein aufrichtiges Beileid...ganz viel Kraft und Zuversicht für die noch kommenden schweren Stunden.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
@Lonny, ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche Dir die notwendige Kraft, trotz des so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich in die Zukunft zu schauen.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben