Tauschaktion im Advent

Diskutiere Tauschaktion im Advent im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Vielen lieben Dank an Punto für das nette und gut brauchbare Geschenk in dieser Jahreszeit. Die Farben sind auch so schön.
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Vielen lieben Dank an Punto für das nette und gut brauchbare Geschenk in dieser Jahreszeit. Die Farben sind auch so schön.
 
#
Schau mal hier: Tauschaktion im Advent. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
Liebe @Dorena , ich möchte mich noch recht herzlich für Dein tolles Geschenk zum 4.Advent bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Ein Platz hat es auch schon. Sorry das ich mich erst so spät melde.:tagebuch4:
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Heute war leider schon die letzte Überraschung dran.
Vielen lieben Dank!
Es war eine schöne Aktion! Danke für die Organisation und allen Teilnehmerinnen für die tollen Ideen!
Habt ein schönes Weihnachtsfest!
🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄🎁🎄
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Guten Morgen,

ich habe auch mein letztes Päckchen ausgepackt. Es war von @Voira

vielen Dank für das tolle Päckchen.
An @Papierwolle dabke für die Organisation, das war ein tolles Wichteln und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

und an alle Teilnehmer: danke für diese reibungslose Wichtelaktion, es war mir eine Freude.
Frohe Weihnachten Euch allen.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Auch ich habe mein letztes Geschenk geöffnet - wunderschön, liebe @Knurpsel_1 !

Danke liebe @Papierwolle , Du hattest eine tolle Idee, diese Aktion zu starten! Es hat soviel Spaß gemacht. Die Organisation hast Du prima gemacht - herzlichen Dank :tagebuch4:

Frohes Fest Euch allen :smilie_girl_244_1:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Mein Dank geht heute an @knuddelflocke - wunderwunderschön.
Euch Allen, die ihr an dieser Aktion teilgenommen habt, ein herzliches Dankeschön für`s Mitmachen. Nur so konnte sie gelingen! Die ganze Vielfalt an Ideen, dürft Ihr nach Weihnachten in einem Album bewundern.
Habt eine wundervolle Weihnachtszeit! 🎄
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich darf mich heute bei Papierwolle bedanken.
1. Für die Überraschung(das kann ich gut gebrauchen)
2. Für die Idee und Organisation
Allen wünsche ich gesegnete Weihnachen und bin schon sehr gespannt auf das Album.
Alles Liebe
Judith
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
897
Standort
Thüringen
Mein Dank gilt heute der lieben @Maggy (Margareta)
Ein so liebevoll gestaltetes Wichtel von der Verpackung bis zum Inhalt.
Liebe Maggy, ich bewundere die filigrane Arbeit am Tannenbäumchen und das kleine Schächtelchen. Möge dir das Ausführen der Techniken noch lange erhalten bleiben.

Vielen Dank liebe @Papierwolle für deine Idee und deren Durchführung.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank an Lonny fuer Deinen so schoenen Wichtel. Fuer mich eine Riesenfreude, hier so weit von der Heimat entfernt..

@Papierwolle vielen herzlichen Dank fuer Deine Muehe diese Wichtel- Aktion ausgefuert zu haben. Es war sehr schoen.
Euch allen Herzliche Weihnachts Gruesse. ✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Vielen lieben Dank @naturm ...
Das letzte Päckchen ist einfach nur schön...🥰🥰🥰
Danke für die tolle Aktion...
Schade das es vorbei ist...

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten...

Dürfen wir nachher ein Gesamtbild zeigen?
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
⭐🎄⭐Heute im letzten Säckchen war etwas Genähtes🍄- sehr süß!

Vielen Dank dafür🥰- Namen konnte ich nicht finden- seh es ja dann auf dem Gesamtbild…

@Papierwolle🌺
Du hast die Aktion klasse organisiert- DANKESCHÖN 🌺!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich kann mich heute bei Berendine bedanken. Toll auch die verpackung.

Danke auch bei Papierwolle. Erst hatte ich die ganze Aktion nicht verstanden, aber dann hat es klick gemacht und ich fand sie toll. Danke.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich kann mich heute bei Musicwomen bedanken. Sehr schön und vorallem für mich sehr nützlich Danke.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Auch ich habe nun ausgepackt und bedanke mich recht herzlich bei Punto.
Das gehäkelte Teil gefällt mir super.
Ich bin schon auf die Fotos gespannt.

Vielen Dank auch an @Papierwolle für die tolle Aktion, sie hat mir viel Freude bereitet. :tagebuch4: :155:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ich werde mein letztes Wichtel morgen Nachmittag öffnen bin nämlich schon unterwegs zu meiner Schwester umd habe es auf dem Tisch liegen lassen:86:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Lustig , Berendine und ich haben genau das 6. getauscht.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent

Oben