Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich habe Stulpen (Muster 8ern Wasser) angefangen und wollte die eigentlich bis gestern fertig haben, aber dieses Mal kam alles anders als gedacht...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
ich habe Stulpen (Muster 8ern Wasser) angefangen und wollte die eigentlich bis gestern fertig haben, aber dieses Mal kam alles anders als gedacht. Mein Mann liegt seit Montag im Krankenhaus und ich hatte die ganze Woche keinen Nerv das Strickzeug überhaupt auch nur anzuschauen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.338
@Sage99 Das kann ich gut verstehen, dass du da keinen Nerv zum Handarbeiten hast. Ich hoffe, dein Mann kommt bald wieder auf die Beine. Ich wünsche ihm gute Besserung.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
458
Standort
Nürnberg
@Sage99 hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder besser. Ich kann gut verstehen, dass du zur Zeit keinen Nerv zum Handarbeiten hast. Aber vielleicht helfen die Handarbeiten dir, wieder zur Ruhe zu kommen.

Alles Liebe
strickende Katze
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
danke für die guten Wünsche
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.084
Standort
Buttenwiesen
@Sage99
Gute Besserung an deinen Mann.
Wolltet ihr nicht an die Ostsee fahren? 🤔 Oder verwechsel ich dich jetzt mit jemandem anderen?
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
danke, nein du verwechselt mich nicht, wir wollten am Montag für 3 Wochen an die Ostsee. Das werden wir aber um Monate verschieben müssen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.969
@Sage,
alles Gute für Deinen Mann,ich kann Dich sehr gut verstehen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.265
Standort
Pforzheim
@Sage99 alles Gute für deinen Mann.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.014
Standort
NRW
@Sage99 ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
@Sage99 gute Besserung für deinen mann.
Ich beende gerade einen Teststrick für Iscula, Bilder gibts die nächsten Tagen und am Mittwoch gehts mit dem nächsten Teststrick weiter.
Außerdem bin ich an einer Nähsnleitung für eine Forumsaktion am Schreiben. Das hier nur am Rande 🙈
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
542
@Sage99 Gute Besserung für deinen Mann

ich habe an meinem Sweater weiter gestrickt und die Igelsocken wachsen auch so langsam
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.084
Standort
Buttenwiesen
danke, nein du verwechselt mich nicht, wir wollten am Montag für 3 Wochen an die Ostsee. Das werden wir aber um Monate verschieben müssen.
Hat mein Hirn doch Mal was richtig gespeichert. Oh je gleich Monate verschieben. Hört sich nicht gut an.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben