Tagebuch von Elisabeth 1982

Diskutiere Tagebuch von Elisabeth 1982 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; :-31: :-31: erstmal muss ich hier dringend :smilie_girl_254_1: :smilie_girl_254_1: . Sooooo lange war ich nicht da :O aber ich war nicht...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
:-31: :-31: erstmal muss ich hier dringend :smilie_girl_254_1: :smilie_girl_254_1: . Sooooo lange war ich nicht da :O aber ich war nicht untätig. So hab ich immer am Herbstwickelwichtel weiter gestrickt. Und diesen Drachenschwanz, der ein Geschenk ist, genadelt. Auch hab ich wieder Taschenrohlinge gemacht, die zeige ich euch dann die nächsten Tage mal.



Ich wünsche euch alles Liebe, bis Bald! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo zusammen! :wink1:

Heute hab ich wieder Taschenrohlinge zu zeigen.


Ariane hübscht sie dann wieder auf!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo zusammen,

heute kann ich mein Herbstwickelwichtel Tuch zeigen. Ich hatte sooo viel Spaß und Freude bei dieser Aktion, einfach super! Ich werde beim nächsten mal sicher wieder dabei sein. Danke liebe Monika für die tollen Geschenke.
Die Wolle ist traumhaft.


Einen schönen Abend :smilie_girl_201_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen Guten Morgen,

lang, lang ist es her :O ........ dass ich hier etwas gezeigt habe. Heißt aber nicht das ich untätig war. Aber in letzter Zeit wurden fast nur Geschenke genadelt, aber jetzt geht es wieder los für den Lichtblickhof.




So, damit Ariane nicht fad wird :quer: .
Ich wünsche allen einen schönen Tag! Alles Liebe!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen zusammen,

Stelle gerade fest, dass ich im neuen Jahr noch gar nicht hier war :O :O
Aber da ich ja seit 27. das Gefühl habe ein eigenes Taxi-Unternehmen zu besitzen :quer: :quer: :quer: (Töchterchen zur Fahrschule fahren und wieder retour das täglich, auch manchmal 2x täglich) da kommt man ja zu nicht viel anderes. Aber jetzt ist das auch geschafft.......

Jetzt kann ich wieder was zeigen. Mein Überraschungsknäul Nr:10 ist fertig
Ich habe daraus einen Taschenrohling für den Lichtblickhof genadelt


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen meine Lieben :wink1:

Heute zeige ich eine Gemeinschaftsarbeit, mein Töchterlein hat mich beim Mini Täschchen häkeln unterstützt.
Sie hat 5 Stück gehäkelt, diese seht ihr in der 2. Reihe. Die darüber sind meine.
Die nächsten Täschchen sind schon auf den Nadeln.
Es werden Osterhasen Täschchen für den Lichtblickhof. Ariane stellt sie wieder fertig!


Ich wünsche euch alles Liebe! Bis Bald! :smilie_girl_063_1: :smilie_girl_201_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen guten Morgen,

huiuiui, ich komm soo selten hier vorbei. Die Zeit läuft und läuft, jetzt ist der Jänner schon gleich wieder um.
Heute kann ich 2 Polsterplatten zeigen


sie sind natürlich wieder für den Lichtblickhof. Ariane stellt sie wieder fertig.

Ja, es sehr ruhig um mich geworden, unser neues Familienmitglied beansprucht mich sehr viel und ich muss sagen ich genieße die Zeit mit unserem Hund sehr, wir sind auch immer viel draußen unterwegs. Daher jetzt ein bisschen weniger Zeit zum Handarbeiten. Aber es kommt ja nicht ganz zu kurz :smilie_girl_044_1:

Ich wünsche euch allen hier, alles Liebe! :smilie_girl_014_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo meine Lieben!

Heute hab ich endlich meine Grannys fertig gebracht. Ich hatte sie schon länger angefangen, jetzt wurden sie fertig! Ariane zaubert daraus wieder eine Kniedecke für die Kinder am Lichtblickhof!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Alles Liebe! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen :wink1:

Heute kann ich euch 2 Taschenrohlinge zeigen. Natürlich für die Kinder am Lichtblickhof. Ariane wird sie wieder fertigstellen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle miteinander!!!

Juhu Heute kann ich wieder was einstellen. Mein Schal aus dem Überraschungsknäul ist fertig geworden. Aber ich muss gestehen, ich dachte ich werde gar nicht fertig. Obwohl es so dicke Wolle war, war kein Ende in Sicht :quer:
Aber jetzt ist es geschafft und er gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass damit jemand viel Freude hat!


Auch hab ich ein paar Kleinigkeiten aus Resten gemacht:


Und diesesmal hat auch wieder meine Emma mitgeholfen:


Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Alles Liebe!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Sodala :wink1:

heute zeige ich euch etwas besonderes, mein allererstes Virustuch. Ich habe mir die Anleitung schon vor einigen Jahren ausgedruckt und abgeheftet. Doch jetzt war es endlich soweit. Vor einigen Wochen hab ich dann den wunderschönen Zauberball gefunden. Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so richtig raus. Es sieht viel kräftiger aus.


Meine Emma und ich werden ihn uns beim Tragen teilen. Denn sie hat sich nach der 2. Reihe schon in das Tuch verliebt :tagebuch4:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen :wink1:

Mein März Überraschungsknäuel ist fertig! Es sind Stulpen/Pulswärmer für den Lichtblickhof geworden.



Ein wenig Restwolle ist noch über, da sammle ich zusammen und werde dann noch aus den Resten etwas machen.

Einen schönen Tag euch allen!
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Einen wunderschönen guten Tag! :smilie_girl_028_1:

Ich hab meinen ersten Poncho gehäkelt, nach Arianes Anleitung hier aus dem Forum.
Es hat richtig Spaß gemacht. Und es ist bestimmt nicht der letzte Poncho den ich nadeln werde. Man kann auch wieder gut Reste aufbrauchen.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Bis bald! :smilie_girl_114_1: :smilie_girl_114_1: :smilie_girl_114_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Sodal, heute kann ich wieder etwas zeigen. Ich habe Polsterplatten für den Lichtblickhof genadelt. Auch einen Tasschenrohling habe ich fertig gemacht. Ich muss gestehen, es lag schon länger in meinem Körbchen, :O
es wollte und wollte nicht fertig werden :quer: :quer: aber jetzt ist es geschafft.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Alles Liebe für euch :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen! :smilie_girl_201_1: :smilie_girl_201_1:

Heute kann ich wieder etwas zeigen. 2 Polsterplatten für den Lichtblickhof habe ich genadelt!


Und meine allererste Kniedecke,

ach bin ich stolz auf mich :smilie_girl_149_1: :smilie_girl_149_1: :smilie_girl_149_1:
hätte nie gedacht, dass ich jemals selber eine Decke zusammennähe :quer: , dabei ist eigentlich gar nichts dabei, wenn man erst den Dreh raus hat, und vorher die super liebe Unterstützung von @strickari bekommt. Vielen lieben Dank an dich Ariane!!!! :tagebuch4: :tagebuch4:

Und soll ich euch was sagen, die nächste ist schon in Arbeit :quer: :banane: .

Alles Liebe und einen schönen Tag für alle! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen!

Heute hab ich wieder etwas fertiges zu zeigen! Pulswärmer/Stulpen habe ich aus dem Überraschungsknäul für Mai 2018 genadelt!


Dann habe ich noch eine 2. Kniedecke fertiggestellt. Beides ist wieder für den Lichtblickhof!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und allen Muttis einen schönen Muttertag! :kusshand:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Schönen guten Morgen,

momentan geht es mit dem Handarbeiten gut voran. So kann ich euch heute zwei Polsterplatten für den Lichtblickhof zeigen. Ariane stellt sie wieder fertig.


Ich wünsch allen noch einen schönen Tag! :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe wieder eine Kniedecke zu zeigen. Da es vorige Woche meistens geregnet hat, konnte ich die Zeit zum Handarbeiten nutzen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht gut raus, sie sind in natura viel viel kräftiger!


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. :tagebuch4:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Guten Tag alle zusammen :wink1:

Heute kann ich wieder etwas zeigen. 4 Polsterplatten für den Lichtblickhof habe ich gehäkelt. Alle aus Spendenwolle!



Ich wünsche allen einen schönen, nicht allzu heißen Tag! :p046:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen :wink1:

Ich habe heute wieder etwas zu zeigen. Ich habe noch 2 Polsterplatten fertig gehabt aber noch nicht eingestellt. Sie sind schon auf den Weg zu Ariane. Dann habe ich Pulswärmer für den Lichtblickhof gestrickt. Aus dem Überraschungsknäul Juni 2018.



Bin schon gespannt, was ich jetzt angehe......ich denke es wird wieder gehäkelt :dancing:

Alles Liebe für alle :tagebuch4: :wink1:
 
Thema:

Tagebuch von Elisabeth 1982

Oben