Tagebuch von Elisabeth 1982

Diskutiere Tagebuch von Elisabeth 1982 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Wunderschönen guten Morgen, :smilie_girl_014_1: ich hab mir gedacht ich nadle mal gleiche Taschen. Vielleicht gibt es ja auch Geschwister dort...
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen guten Morgen, :smilie_girl_014_1:

ich hab mir gedacht ich nadle mal gleiche Taschen. Vielleicht gibt es ja auch Geschwister dort oder sogar Zwillinge. Wenn nicht kann man sie ja auch einzeln vergeben!


Ariane wird sie wieder fertigstellen.

Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen Tag! :smilie_girl_023_1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen :wink1:

Heute kann ich euch endlich wieder mal etwas zeigen. Eine Kniedecke ist fertig geworden. Ariane stellt sie dann wieder fertig.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! Bis Bald :grins:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wunderschönen guten Morgen!

Auweia :O soooo lange war ich nicht hier....... das muss sich schnell ändern :h50: . Deshalb zeig ich euch heute wieder mal etwas.
2 Polsterplatten aus dem Überraschungsknäuel vom Juli hab ich genadelt.


Sie sind wieder für Arianes Aktion am Lichtblickhof.

Ich wünsche euch alles Liebe :tagebuch4: :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
:red: :red: es wird immer schlimmer mit mir :red: ich war ja schon wieder ewig nicht hier. Aber die Hitze, die Arbeit, das Choufieren der Kinder, das kaputte Laptop usw. usw..... immer wieder ein Vorwand.
Aber ich gelobe Besserung. :dancing:

aber heute hab ich wirklich viiiiel zu zeigen, ich war ja in meiner Abwesenheit ja nicht untätig :quer:

Polsterplatten aus dem Überraschungsknäuel August!






 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo zusammen :grins:
Heute kann ich euch endlich wieder einmal etwas zeigen. Wobei beides schon länger fertig ist, ich aber vergessen habe es einzustellen. Einige Teile sind sogar schon bei Ariane :quer: :quer:


Alles natürlich wieder für die Kinder am Lichtblick/ Schottenhofen

Ich wünsche euch alles Liebe :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen

Heute kann aus ich euch das Oktober Überraschungsknäuel zeigen. Ich habe 2 Polsterplatten und 2 Krimskrams Täschchen Rohlinge daraus genadelt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Na bum :O Ewigkeit her, dass ich hier war. Aber es war sehr lange sehr viel Außenarbeit zu erledigen. Danach ging es schon los mit den Geschenken und Wichtel Geschenken. Naja und nun ist gleich Weihnachten......
Heute kann ich ein bissi was zeigen! Aber das meiste ist noch geheim





Ich wünsche euch alles Liebe und habt eine schöne Zeit! :snow:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo zusammen! :wink1:
Heute kann ich wieder etwas zeigen! Und zwar habe ich Traumfänger Rohlinge für Arianes Aktion gehäkelt! Fertig stellt sie dann wieder Ariane!




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :tagebuch4:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallo alle zusammen. :grins:

Heute kann ich wieder mal etwas in mein Tagebuch stellen. Einiges wurde fertig. Lag nur mehr zum vernähen. Das lieb ich ja so :O , so Fäden vernähen :smilie_girl_155_1: ist ja gar nicht meins, muss aber auch sein.




So einiges an Spendenwolle wurde wieder verarbeitet. Vielen lieben Dank dafür! :tagebuch4:

So nun wünsche ich ein schönes Wochenende! :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen!

Eine Kniedecke ist fertig geworden!


Diesmal in Jungs Farben :quer: aber ich hab ja nicht nur rosa und violette Wolle! Also muss die auch mal verbraucht werden!

So nun muss ich noch eine Torte fertig machen. Großes Töchterlein hat morgen Geburtstag! Sie wird 16!
Kann mir bitte einer von euch sagen wo 16!!!!!! Jahre so schnell hingehen? :O :smilie_girl_239_1:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Alles liebe für euch
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Ohweia war ich schon lange nicht hier :red: auf der 3. Seite hab ich mein Tagebuch gefunden, uiuiui
aber ich hab in meinem Album gesehen, ich hab da noch Bilder, dich ich hier im Tagebuch noch nicht eingestellt habe. Das werde ich jetzt gleich zusätzlich hier einfügen.
Tja nachdem das Wetter schon so frühlingshaft ist, hat die Arbeit draußen begonnen, somit hab ich wirklich nur Abends Zeit zum Handarbeiten.



Das waren die Bilder die ich hier noch nicht gezeigt hatte.


Hier die neuen Bilder



Werde diese Woche noch einmal vorbeischauen, muss ja noch meinen März Knäuel fertigmachen :wink1:
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag :wink1: :wink1:
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Hallöchen :wink1: :wink1:

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich schon wieder etwas vergessen habe in mein Tagebuch einzustellen! Aber das werde ich gleich nachholen!

Zuerst aber einmal das Überraschungsknäuel von April


Auf das Täschchen bin ich besonders stolz, da es mein allererstes fix und fertiges ist! Auch meine allererste Pferde Applikation!
Ich freu mich! Obwohl ich das Innenfutter mit Hand einnähen musste, da das meine Maschine nicht geschafft hat! Aber ich bin richtig stolz!!!!

Jetzt noch die Bilder die ich vergessen habe hier einzustellen




Ich wünsche euch alles Liebe! Habt eine schöne Zeit!! :tagebuch4: :tagebuch4:
 
Thema:

Tagebuch von Elisabeth 1982

Oben