Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Alte BeitrĂ€ge sind ja nicht zwingend schlecht
. Also: was plant ihr denn so zu stricken fĂŒr den Herbst? Ich auf jeden Fall Socken, Socken, Socken...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.158
Alte BeitrĂ€ge sind ja nicht zwingend schlecht
. Also: was plant ihr denn so zu stricken fĂŒr den Herbst? Ich auf jeden Fall Socken, Socken, Socken und ein Tuch ist noch geplsnt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.158
Alte BeitrĂ€ge sind ja nicht zwingend schlecht
. Also: was plant ihr denn so zu stricken fĂŒr den Herbst? Ich auf jeden Fall Socken, Socken, Socken und ein Tuch ist noch geplsnt.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.567
Bei mir werden es Marktfrauenhandschuhe, Stulpen und Socken. Muss da einiges werkeln
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.082
Standort
Buttenwiesen
Nachdem ich beim Bingo hinterher hink, liegt der Focus im Moment auf Socken.
Ein Tuch und ein Schal steht auch weit oben auf der Liste.
Garn fĂŒr einen Pulli bzw fĂŒr eine Jacke liegt auch da.

Aber erstmal socken
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.644
Ich stricke gerade einen Poncho, Socken kommen auch noch dazu.

LG Birgit
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Ich möchte gerne die WalpurgistĂŒcher fertig stricken.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.310
Standort
NRW
Suchtlappen sollen es werden. Geplant sind insgesamt zwei bis drei
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.350
Ich habe vor mein "Ding" zu ribbeln und neu zu stricken, weil es sich aufgrund von falscher Musterwahl mit der Zeit so in die LĂ€nge gezogen hat, daß es mir nicht mehr gefĂ€llt.... einen Suchtlappen "stricke" ich schon seit letztem Winter - also seit damals wollte ich einen stricken - er steht jedenfalls auf der Liste. Definitiv werde ich Topflappen, Babyschuhe, Nakos und Lavendelbeutel stricken = Geschenkevorrat... Mic's Stulpen, (Bananen)socken, Loop (ev. nach Noose-Art) stĂŒnden auch auf meiner Liste, und noch einiges mehr... hach - eigentlich wĂ€re so viel zu tun - und die Zeit ist momentan sehr knapp, der Garten "produziert" momentan voll - und nimmt daher viel Zeit in Anspruch.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.794
Ein Tuch habe ich gerade in Arbeit, Socken auf jeden Fall, da sind immer mehrere Nadelspiele besetzt, MĂŒtzen und Handstulpen kommen auch noch dazu.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.284
Ich hab noch so gar keinen Plan
Ein Sternenkissen muss ich auf jeden Fall noch machen fĂŒr meine Tochter. Aber das hat ja nichts mit dem Herbst zu tun. Obwohl es wird ein Geburtstagsgeschenk. Und sie hat ja im Herbst Geburtstag. Ansonsten warte ich erst mal ab wie es mit den Bingo Buchstaben weiter geht. Vielleicht ja noch das eine oder andere Paar Socken.
Nebenbei will ich ja auch noch ein paar Dinge fĂŒr Annes Kiste machen.
Also langweilig wird mir sicher nicht :p046:
LG Grit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
BeitrÀge
2.676
Endlich den Seelen- oder SchulterwĂ€rmer fertig stricken, Socken und Handstulpen und dann mal auf die MÖCHTEICHAUCHNOCHMACHEN-Liste schauen. 😉😀
đŸ§¶đŸ§ŠđŸ§¶đŸ§ŁđŸ§¶đŸ§€đŸ§¶đŸ“đŸ§¶
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
BeitrÀge
3.968
Bei mir stehen Socken an,einen Suchtlappen will ich auch noch machen (wird sicher Ende Nov. Anfang Dez.)Muß jedenfalls Wolle abbauen,auf jeden Fall die Wolle,die meine Freundin gebracht hat.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.349
Standort
Erftstadt
Ich möchte den BlÀtterschal aus der Knit the cat 11 stricken. Und ich habe eine angefangene Jacke mit Einstrickmuster liegen. Die sollte fertig werden.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.314
Ich habe einiges an Wolle, die ich nur fĂŒr Rollstuhldecken verarbeite. Ansonsten werde ich wohl Socken stricken, Wolle habe ich reichlig. Ich muß abbauen
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
BeitrÀge
1.337
Ich möchte das Brioche-Tuch stricken, fĂŒr das ich mir im letzten Winter schon die Wolle gekauft hab. Der Noose-Loop steht auch schon lĂ€nger auf meiner Liste. Und Socken gibt es sicher auch.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.012
Standort
NRW
Möchte mein großes Ufo, eine gestrickte Decke, die ich 2017 angefangen habe, fertig stricken. Hab sogar, gegen meine Regeln keine UFOs, momentan 3 StĂŒck, die ich zu Ende bringen möchte.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
BeitrÀge
455
Standort
NĂŒrnberg
ich muss noch den Fischer-Pulli fĂŒr meinen Mann fertig bekommen. Dann folgt ein Kinder Pulli in Gr. 110, dann Socken, Socken, Socken. Und dann habe ich noch ein Ufo, einen Rundpassen-Pulli bei dem das Garn stĂ€ndig reißt. Das raubt mir den letzten Nerv. Den will ich auch noch beenden.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.312
ich werde einen Pulli stricken fĂŒr eine Schwiegertochter, Muster hat sie sich bei Drops ausgesucht, aber die Wolle muss noch besteltl werden
auf jeden Fall aber auch Socken, socken, Socken und wenn die Zeit reicht fĂŒr mich einen Pullover (aber hĂ€keln) Wolle liegt schon da und das Muster ist auf der Merkliste
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben