Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Eigentlich hatte ich ja den Canyon Clay von Drops mit langen Ärmeln geplant aber die Anleitung ist mir zu kompliziert Hab so bisschen Probleme...
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.284
Eigentlich hatte ich ja den Canyon Clay von Drops mit langen Ärmeln geplant aber die Anleitung ist mir zu kompliziert
Hab so bisschen Probleme mit der Konzentration
Ich werde morgen mal ganz in Ruhe auf die Suche nach einer einfacheren Anleitung gehen
Brauch was zum einfach gerade weg stricken ohne Schnörkeleien :p046:


LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.158
Das ist aber schade @Jerry
Du findest sicher eine einfachere Anleitung .... vielleicht auch hier im Forum?

Ich habe noch keine Wolle herausgesucht. Vielleicht kann ich mich heute aufraffen. Gestern habe ich Wolle fĂŒr einen Geburtstagswichtel eine Etage nach unten geholt. Damit will ich heute anfangen .... und die Geschenke fĂŒr meine Strickdamen und die STrĂŒverhofkinder wollen auch gestrickt werden, dann wird das ganze nicht zu knapp zum Ende des Jahres hin ...
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
BeitrÀge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Hab so bisschen Probleme mit der Konzentration
Ich werde morgen mal ganz in Ruhe auf die Suche nach einer einfacheren Anleitung gehen
Brauch was zum einfach gerade weg stricken ohne Schnörkeleien :p046:
Mir geht es auch so .GrĂ¶ĂŸere Teile brauch ich nicht anfangen da sind mir die Socken gerade richtig und auch da keine schwierigen Muster.
Der Fummelmuff geht auch noch .
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.771
Standort
Wien
Meine Paulie mit eingestricktem Wales-Webmuster (Design von Maria Nefischer) wĂ€chst. Als ich die Wolle kaufte, wusste ich ja noch nicht was ich genau damit mache. Deshalb hab ich 3 Farben genommen und hoffe, dass ich nun damit hinkomme. Hab jetzt mit dem dĂŒnkleren Grau begonnen.
Paulie geht weiter.jpg
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.284
Ich hab leider nicht so das richtige gefunden
Aber ich glaub ich hab die Anleitung jetzt verstanden
FĂŒnf Mal mindestens hab ich gelesen und ganz in Ruhe
Morgen probier ich es einfach. Ribbeln kann ich ja immer noch

LG Grit
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
BeitrÀge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Meine Paulie mit eingestricktem Wales-Webmuster (Design von Maria Nefischer) wĂ€chst. Als ich die Wolle kaufte, wusste ich ja noch nicht was ich genau damit mache. Deshalb hab ich 3 Farben genommen und hoffe, dass ich nun damit hinkomme. Hab jetzt mit dem dĂŒnkleren Grau begonnen.
Anhang anzeigen 195126
Boah wird die schön
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben