Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Diskutiere Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mir fĂ€llt gerade auf, dass ich hier meinen Poncho vorgestellt habe und gar kein Abschlussfoto dazugestellt habe. Voila:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Mir fÀllt gerade auf, dass ich hier meinen Poncho vorgestellt habe und gar kein Abschlussfoto dazugestellt habe. Voila:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.094
@Birgit 140
Das Tuch ist wunderschön :)

eine Frage: warum schreibst du in der Galerie als Quelle "Anleitung aus dem Internet", wenn du genau weißt, welche Anleitung es ist? Wenn ich das Tuch irgendwann in der Galerie sehe und mir denke, das wĂ€re doch schön zu stricken, dann weiß ich nicht, wo ich die Anleitung finde. Gerade bei so einem schönen Tuch ist das doch schade!

Hoffe, du nimmst es mir nicht ĂŒbel, aber das passiert bei mehreren Mitgliedern öfter und ich frage mich immer warum.
Wenn man es genau weiß, dann sollte man es auch dazu schreiben. Es genĂŒgt ja den Designer zu nennen und den Namen des Tuchs. Links mögen wir ja keine ..... Aus dem Internet sollte man nur schreiben, wenn man gerade nicht mehr genau weiß, wer es entworfen hat!
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Vielleicht ist es fĂŒr andere hilfreich:
Wenn ich irgendwo in den Tiefen des Internets was finde und ausdrucke schreibe ich sofort auf den Ausdruck den Designer und den Namen der Anleitung. Dann gibt's da keine Sucherei mehr.

Mittlerweile schreiben ja viele Designer schon automatisch bei der Anleitung das Copyright mit Name dazu.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
BeitrÀge
5.787
Ich danke euch fĂŒr euer Lob und werde eure Kritik das nĂ€chste mal beherzigen. Habe mir nichts dabei gedacht, Entschuldigung!
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Ich hab ganz viele Sachen im Herbst fertig bekommen.

 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.065
Standort
Buttenwiesen
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@naturm : sehr schöne Stulpen in tollen herbstlichen Farben.
 
Thema:

Strickchallenge - Mit Stricknadeln durch den Herbst 🍂

Oben