Sticken mit Pfauenfedern

Diskutiere Sticken mit Pfauenfedern im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; im zde ist grad eine sendung da wird mit pfauen federn gestickt.lg Marlies sorry ist zwar nicht das was hier geschrieben wird aber ich wollte kein...
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
im zde ist grad eine sendung da wird mit pfauen federn gestickt.lg Marlies
sorry ist zwar nicht das was hier geschrieben wird aber ich wollte kein neuen raum auf machen
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Leider verpasst.
Handelte es sich dabei um diese alte Technik - von der ich im Übrigen noch nie gehört hatte!?
Federkielstickerei
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Kissy ja da drum ging es.sah sehr gut aus.war auch nur ein kurzer bericht.lg Marlies
 
Thema:

Sticken mit Pfauenfedern

Oben