SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Diskutiere SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hab rausgenommen Anne, ich hatte es falsch verstanden. ich hab auch nicht für dieses Forum angefragt, sondern generell gesagt das Handarbeitfrauen...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Anne Rother schrieb:
Hallo Kerstin,

wie ich im anderen Beitrag geschrieben habe, haben wir für nächstes Jahr schon etwas anderes geplant. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Also eigentlich wollten wir nächstes Jahr etwas anderes machen.

Und Du solltest - bevor Du sowas anfragst - auch erstmal mit den entsprechenden Leuten dich vorher absprechen (nichts für ungut, war ja gut gemeint). Aber dafür gibt es ja hier Leute, die das leiten.
hab rausgenommen Anne, ich hatte es falsch verstanden.
ich hab auch nicht für dieses Forum angefragt, sondern generell gesagt das Handarbeitfrauen gerne stricken würden.
und davon gibt es ja sehr viele.............
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Birgit, freue mich schon drauf

@ bärlin
Es sind 9 Mütter.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Birgit
Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank. Ich denke mal die Schokolade ist für mich. Bis Weihnachten ist sie sonst bestimmt schlecht. Die verstecke ich mir, sonst ist sie weg.
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Liebe Eva,
danke für die Antwort, habe heute eine Kleinigkeit besorgt, werde aber noch ein bißchen weiter sammeln, Adresse habe ich ja jetzt schon mal von dir.

:n8: Nicole
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:wink1: eva,
genau die ist für dich gedacht. ;-))))) Hab gestern abend gesehen, dass ich wiedermal vergessen hab das Zettelchen mit rein zu legen. *schäm*
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ annew
Dein Paket ist angekommen. Vielen Dank dafür.

@ Birgit
Ich habe sie unter meiner Wolle versteckt und nasch heimlich.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
*grins*
lass es dir schmecken.... :ostern:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke, das werde ich.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
evamarie54 hat mir ein Paket zugeschickt, Vielen lieben Dank dafür. Foto habe ich eingestellt.
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Liebe Eva,
hast du schon einen Termin bis wann die Sachen spätestens bei dir sein müssen???
Nicht das ich den noch verpasse, da ich ja noch ein bißchen was sammeln möchte.

Liebe Grüße Nicole
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Nein, habe noch keinen Termin. Werde nächste Woche einen ausmachen, denke mal für Anfang Dezember.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Hast du einen Termin abgemacht? Ich hätte noch Socken, die würd ich dam
nn noch schicken.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Muss nochmal Montag anrufen. Dann werde ich einen Termin ausmachen.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich hätte auch noch Schals und Socken und ein paar Kleinigkeiten. Bräuchte bitte mal ne Adresse, wo´s hin soll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Okay, dann werde ich am montag packen und am dienstag wegschicken
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
UlliK schrieb:
Ich hätte auch noch Schals und Socken und ein paar Kleinigkeiten. Bräuchte bitte mal ne Adresse, wo´s hin soll.
Adresse habe ich Dir geschckt.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
danke Eva, ist angekommen
mach das Paket Anfang der Woche mit fertig
wünsch dir einen schönen ersten Advent
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Übergabetermin ist der 11.12.2013
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Beide Pakete von Ullik und Anne sind eingetroffen. Hat soeben der Nachbar rüber gebracht.
Ich glaube, die siebte Umzugskiste wird auch voll. Habt vielen Dank für Eure Gaben, da werden sich die Kinder sowie die Mütter bestimmt sehr darüber freuen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Danke für die rückmeldung :) du hast ja nix draufzahlen müssen, oder? Ich hatte probleme mit der packstation an dem tag
 
Thema:

SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Oben