SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Diskutiere SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Chemo Mützen Hallo Eva, ist mein Hermes Päckchen letzte Woche mit den Chemo Mützen bei dir angekommen?
B

BeaBeate

Guest
Chemo Mützen

Hallo Eva,
ist mein Hermes Päckchen letzte Woche mit den Chemo Mützen bei dir angekommen?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ich denke mal, meins müsste auch schon angekommen sein, oder?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo zusammen,
ja beide pakete sind angekommen. Habe heute erst die Pakete geöffnet, da mich die Grippe total umgehauen hat. Bin immer noch nicht fit. Aber so langsam muss es bergauf gehen. Hatte zur Grippe eine Nebenhöhlenvereiterung bekommen.
Mamje, Dein Paket werde ich erst morgen durchschauen und sortieren.
Ich danke Euch recht herzlich für die Sachen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ohje eva.................
dann werde erstmal gesund :smilie_girl_209_1:
auspacken kannste immer noch.

von mir kommt noch mehr.
bin gerade am sortieren.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Meine 2 paeckchen gehen am wochenende auf die reise. Ich denke mal am sonntag. Die bilder dazu kommen auch gleich.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne, da freue ich mich schon drauf.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Hallo Eva,

wann brauchst Du die Sachen?
Und bitte schreibe mir per PN Deine Adresse, dann kann ich Dir was schicken.

Grüßle
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne, Deine Pakete sind angekommen. Vielen Dank dafür.

Liane, ich werde Ende November anrufen und einen Termin ausmachen.
Adresse schicke ich Dir sehr gerne.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Super, dann kann ich noch etwas mehr zusammenstellen und Sabrina noch ein bissel was nähen.
Adresse ist notiert, Danke!

Grüßle
Liane
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Liane, freue mich schon.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
hallo eva,

schick mir bitte auch die Adresse, an die ich
ein paar Sachen (Pullover) schicken kann!

anne
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das mache ich gerne.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:wink1: Eva,
:O hab es heut endlich auf die Reise geschickt. sind noch 2 Sachen dazugekommen. :)
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Hallo Eva,

ich schicke Dir morgen ein Paket zu - 6 Jäckchen und
1 Mütze.
Ich sehe jetzt nicht, wo wir die Fotos einstellen können ...?

anne
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
Hallo Eva,

ich möchte dir auch gerne etwas für das SOS Kinderdorf schicken, schick mir doch bitte mal deine Adresse.

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es dort 50 Kinder im alter von 4/5 Jahren aufwärts??? Weißt du zufällig wie viele "Mütter" es dort gibt? Die würden sich ja bestimmt auch über eine Kleinigkeit freuen, wobei natürlich die Kinder im Vordergrund bleiben sollen.

Du hast ja schon geschrieben, dass du Ende November die Übergabe machen möchtest, dann kann ich noch ein bißchen was zusammen sammeln , ich habe nämlich auch immer ein paar Sachen (neu) auf Vorrat für Geburtstage oder ähnliches zu Hause, muß mal in meiner Schatztruhe nachschauen...
:tagebuch4: Nicole
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Kinderdorf 2014 ?

Hallo Anne da habe ich das wohl falsch verstanden,sorry nochmal.
Deshalb nehme ich es raus und da ich ja nichts von diesem Forum sagte, ist auch alles kein Problem.
Bin 2014 dabei egal welches Dorf ihr nehmt.
LG Kerstin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Hallo Kerstin,

wie ich im anderen Beitrag geschrieben habe, haben wir für nächstes Jahr schon etwas anderes geplant. Das ist aber noch nicht spruchreif.

Also eigentlich wollten wir nächstes Jahr etwas anderes machen.

Und Du solltest - bevor Du sowas anfragst - auch erstmal mit den entsprechenden Leuten dich vorher absprechen (nichts für ungut, war ja gut gemeint). Aber dafür gibt es ja hier Leute, die das leiten.
 
Thema:

SOS-Kinderdorf-Aktion Deutschland 2013 - hier auch KLÖNSTUBE

Oben